Hietzing: Drei Verletzte bei Unfall

Wien

Hietzing: Drei Verletzte bei Unfall

Drei Personen sind bei einem Verkehrsunfall am Freitag in Wien-Hietzing schwer verletzt worden. Zwei Fahrzeuge waren kollidiert, ein Auto wurde dadurch auf einen Gehsteig geschleudert und erfasste dabei einen Passanten. Der 42-Jährige wurde schwer verletzt, ein Unfalllenker sowie eine Beifahrerin erlitten leichte Verletzungen, informierte die Polizei am Samstag.

 Gegen 9.30 Uhr fuhr ein 23-Jähriger auf der Hietzinger Hauptstraße stadteinwärts. Er bog bei Grün in die St. Veit-Gasse ein, ein entgegenkommender 54-Jähriger wollte die Kreuzung geradeaus übersetzen. Die beiden Fahrzeuge stießen zusammen, das Auto des 23-Jährigen wurde auf den Gehsteig geschleudert. Dort erfasste es den Fußgänger und prallte schließlich gegen einen Betonpfeiler.

Der 42-jährige wurde schwer verletzt, die Beifahrerin des 23-Jährigen sowie der 54-jährige wurden leicht verletzt. An beiden Pkw entstand Totalschaden.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum  
Es gibt neue Nachrichten