Karlsplatz: Feuer in der U-Bahn-Station

Müllcontainer brannte

Karlsplatz: Feuer in der U-Bahn-Station

Seiten: 12

In einem Betriebsraum am Karlsplatz ist am Montag kurz vor 14 Uhr Feuer ausgebrochen. Drei Polizisten haben den Brand mit Feuerlöschern  unter Kontrolle gebracht. Ein Teil der U-Bahnstation wurde evakuiert und abgeriegelt. Dichter Rauch machte den Gang unpassierbar. Dieser musste gelüftet werden.

Das Video:

Video zum Thema Feuer in der U-Bahn-Station

Es tut uns leid. Dieses Video ist nicht mehr verfügbar.

Um 15:40 Uhr wurde der Einsatz beendet. Der Ubahn-Betrieb war nicht beeinträchtigt.

Fotos:

Diashow Brand-Alarm in der U-Bahn Karlsplatz

Feuer-Alarm in der Wiener U-Bahn

Feuer-Alarm in der Wiener U-Bahn

Feuer-Alarm in der Wiener U-Bahn

Feuer-Alarm in der Wiener U-Bahn

Feuer-Alarm in der Wiener U-Bahn

Feuer-Alarm in der Wiener U-Bahn

Feuer-Alarm in der Wiener U-Bahn

Feuer-Alarm in der Wiener U-Bahn

Feuer-Alarm in der Wiener U-Bahn

Feuer-Alarm in der Wiener U-Bahn

Feuer-Alarm in der Wiener U-Bahn

Feuer-Alarm in der Wiener U-Bahn

Feuer-Alarm in der Wiener U-Bahn

1 / 13

Probleme am Praterstern
Allerdings sorgte ein herrenloser Koffer für einen Polizeieinsatz in der Wiener U-Bahn-Station Praterstern. Eine Frau hatte ihn am Bahnsteig vergessen, sie meldete sich jedoch selbst nach wenigen Minuten bei den Wiener Linien, sagte ein Sprecher der Polizei der APA. Zuvor war der Praterstern laut einem Sprecher der Wiener Linien bereits geräumt worden.

Die beiden U-Bahn-Linien U1 und U2 hatten die Station nicht eingehalten. Der Einsatz war bereits nach rund zehn Minuten beendet.

 

Nächste Seite: Der LIVE-TICKER zum Nachlesen

Seiten: 12
Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.