Aufregung

Mann holte in Wiener U-Bahn seinen Penis heraus

Teilen

Auch von der Polizei ließ er sich zunächst nicht von seinem Treiben abbringen.

Verrückte Szenen spielten sich Sonntagfrüh in der U-Bahn-Station Messe-Prater ab. Passanten riefen die Polizei, weil ein junger Mann, wie sich später herausstellte ein 19-jähriger Libyer, seinen Penis auspackte und andere Menschen damit unsittlich belästigte.

Die herbeigerufenen Polizisten fanden den Mann schnell, allerdings war das Treiben damit noch nicht zu Ende. Er schrie laut herum, drohte den Beamten, beschimpfte diese und ließ sich trotz mehrmaliger Aufforderung nicht von seinem unsittlichen Treiben abhalten.

Der Mann hatte 1,08 Promille. Er wurde nach dem Verwaltungsstrafgesetz festgenommen und wegen sexueller Belästigung und öffentlicher geschlechtlicher Handlungen angezeigt.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.