Wien - Donaustadt

Mann mehrfach von Lkw überrollt - tot

Teilen

Der Unfalllenker beging Fahrerflucht. Er wird ausgeforscht.

Unfall-Drama im 22. Wiener Gemeindebezirk. Ein Mann versuchte gegen 9.10 Uhr die Donaufelder Straße zu überqueren, als er von einem Baustellen-Lkw niedergestoßen und mehrfach überrollt wurde. Der 81-Jährige erlag noch an der Unfallstelle seinen schweren Verletzungen. Erst am Montag wurde eine 65-jährige Frau auf einem Schutzweg in der Donaustadt von einem Sattelschlepper überrollt und getötet.

Der Lenker des Unfallwagens beging Fahrerflucht. Der Fahrzeuglenker und das Unfallfahrzeug werden zur Stunde ausgeforscht.

Am Montag starb eine 65-jährige Fußgängerin, nachdem sie gegen 17.30 Uhr an der Kreuzung von Erzherzog-Karl-Straße und Donaustadtstraße auf einem Schutzweg von einem Sattelschlepper überrollt wurde. Der 30-jährige Lenker dürfte die Frau beim Einbiegen übersehen haben.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.