Mann mehrfach von Lkw überrollt - tot

Wien - Donaustadt

Mann mehrfach von Lkw überrollt - tot

Unfall-Drama im 22. Wiener Gemeindebezirk. Ein Mann versuchte gegen 9.10 Uhr die Donaufelder Straße zu überqueren, als er von einem Baustellen-Lkw niedergestoßen und mehrfach überrollt wurde. Der 81-Jährige erlag noch an der Unfallstelle seinen schweren Verletzungen. Erst am Montag wurde eine 65-jährige Frau auf einem Schutzweg in der Donaustadt von einem Sattelschlepper überrollt und getötet.

Der Lenker des Unfallwagens beging Fahrerflucht. Der Fahrzeuglenker und das Unfallfahrzeug werden zur Stunde ausgeforscht.

Am Montag starb eine 65-jährige Fußgängerin, nachdem sie gegen 17.30 Uhr an der Kreuzung von Erzherzog-Karl-Straße und Donaustadtstraße auf einem Schutzweg von einem Sattelschlepper überrollt wurde. Der 30-jährige Lenker dürfte die Frau beim Einbiegen übersehen haben.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen