Messerstecherei in der Bim

Wien

Messerstecherei in der Bim

Unfassbare Tat in der Bim. Am Montagabend kam es zu einer Messerstecherei in der Straßenbahnlinie 31 in der ein 19-Jähriger schwer verletzt wurde. Die Angreifer waren zu viert, zumindest einer davon hatte ein Messer dabei. Das Opfer wurde nach den Vorfall ins Spital gebracht.

Täter flüchtig
Über die Hintergründe der Tat ist bis jetzt nocht nichts bekannt. Die Täter selbst sind flüchtig.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen