Motorrad explodiert nach Crash

Zwei Schwerverletzte

Motorrad explodiert nach Crash

Fataler Verkehrsunfall mitten in der Josefstadt: Bei einem Frontal-Crash zwischen einem Pkw und einem Motorrad auf der Kreuzung Stadiongasse/Landesgerichtsstraße wurden am Sonntagabend der Motorradfahrer (34) und seine Beifahrerin (27) schwer verletzt.

VIDEO: Motorrad explodiert nach Unfall

Video zum Thema Motorrad-Explosion in Wien Josefstadt

Es tut uns leid. Dieses Video ist nicht mehr verfügbar.

Wie Augenzeugen gegenüber ÖSTERREICH berichteten, habe der Biker kurz vor 19 Uhr die rote Ampel überfahren und sei von einem entgegenkommenden BMW, der links abbiegen wollte, frontal „abgeschossen“ worden. Das Motorrad explodierte: „Es gab einen riesigen Knall und eine zehn Meter hohe Stichflamme“, so Augenzeuge Mario Z.

Diashow Motorrad explodiert in Wien

Frontal-Crash in der Josefstadt

Frontal-Crash in der Josefstadt

Frontal-Crash in der Josefstadt

Frontal-Crash in der Josefstadt

Frontal-Crash in der Josefstadt

Frontal-Crash in der Josefstadt

Frontal-Crash in der Josefstadt

Frontal-Crash in der Josefstadt

Frontal-Crash in der Josefstadt

Frontal-Crash in der Josefstadt

Frontal-Crash in der Josefstadt

Frontal-Crash in der Josefstadt

Frontal-Crash in der Josefstadt

Frontal-Crash in der Josefstadt

biker_crash2.jpg

Frontal-Crash in der Josefstadt

Frontal-Crash in der Josefstadt

Frontal-Crash in der Josefstadt

Frontal-Crash in der Josefstadt

1 / 19

Großeinsatz
Für Rettung und Feuerwehr bedeutete das einen Großeinsatz: Fünf Rettungsfahrzeuge mit insgesamt elf Sanitätern und Notarzt sowie zahlreiche Feuerwehren und Polizeistreifen standen im ­Einsatz. Der Biker erlitt Oberschenkel- und Beckenfrakturen, seine Beifahrerin zahlreiche Brüche. Die Ermittlungen sind im Laufen.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen