Nach 29 Jahren

Studenten-Kult-Club verlässt U4

Teilen

Ab 4. Februar ist die Mutter aller Studentenpartys direkt neben der Oper daheim.

Der Tuesday-Club im U4 ist wahrlich eine Legende in der Wiener Szene -vom Top-Promi bis zum frisch zugereisten Studi aus den Bundesländern tanzten hier in den letzten 29 Jahren ganze Generationen ab.
 
Falco, Prince & Johnny Depp. Natürlich immer unter den gestrengen Blicken von Türsteher-Legende Conny de Beauclair feierten hier Falco, Prince oder Johnny Depp.
 

1.500 wilde Partys

Insgesamt ging der Tuesday-Club mehr als 1.500 Mal im U4 über die Bühne.
 
Ab 4. Februar hat der Tuesday-Club eine neue Heimstätte - die Legende wechselt in die ehemalige Albertina Passage neben der Oper ins neue Kultlokal "O - der Klub".
 
"Ich bin stolz, dass wir es nach 29 Jahren geschafft haben, uns noch einmal neu zu erfinden und die 'Institution' Tuesday-Club in die neue Top-Location Wiens zu holen", so Tuesday-Club-Host Christoph Wiesner alias DJ Berlü. Auch die Gründungscrew um Alexander Knechtsberger ist erfreut, dass der am 21. Jänner 1991 gegründete Club eine neue Zukunft hat.
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.