Nach dem Rauchen verschwunden: Marlene wieder da

Drei Tage vermisst

Nach dem Rauchen verschwunden: Marlene wieder da

Es klingt wie ein Drehbuch eines Hollywood-Thrillers. Für Walter L. war es aber traurige Realität. Als er und seine Frau am Samstag mit den gemeinsamen Kindern Pizza essen waren, ging Marlene nur kurz raus eine Zigarette rauchen. Als seine Ehefrau nach einiger Zeit nicht mehr ins Restaurant in der Thaliastraße zurückkam, wurde Walter stutzig.

Er ging nach draußen, aber Marlene war nicht mehr auffindbar. Seitdem fehlt jede Spur von ihr. Jetzt sucht der Familienvater verzweifelt nach der Mutter seiner Kinder.

Auf Facebook bat er die User um Hilfe. Auch die Polizei war bereits informiert. Nach drei Tagen, am Dienstagabend gab Walter L. via Privatnachricht Entwarnung. Später kommentierte er auch auf seiner Facebook-Seite: "Hab sie schon selbst gefunden, danke". Marlene ist wieder da.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum  
Es gibt neue Nachrichten