Sonderthema:
Nackter im Fiaker erregt Wiener City

Jö schau...

Nackter im Fiaker erregt Wiener City

Am Donnerstag waren die Nackten los in Wien. Zuerst tanzten nackte Menschen im Rahmen des Impulstanz-Festivals am Baugerüst der Wiener Secession. Dann erregte ein Nackter im Fiaker die Wiener. Wie uns Leserreporter Denis B. meldet, fuhr er um 17.30 Uhr durch die Innere Stadt.

Im Adamskostüm winkte er den erstaunten Passanten zu, als wäre nichts dabei. Dass er es aus purer Langeweile passiert ist, darf allerdings bezweifelt werden. Ihn begleitete ein Kamerateam. Vielleicht sehen wir also noch mehr vom unbekannten Nackten im Wiener Fiaker.

Nackter im Fiaker Wien © oe24-Leserreporter Denis B.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 8

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen