Crash auf A23

Pkw von Lastwagen eingeklemmt

Teilen

Verletzte Lenkerin von Feuerwehr geborgen .

Auf der Wiener Südosttangente (A23) ist am Samstagvormittag ein Pkw mit einem Lastwagen zusammengestoßen. Der Kleinwagen wurde im Baustellenbereich Inzersdorf zwischen der Zugmaschine des Sattelzuges und der Betonleitwand eingeklemmt, teilte die Feuerwehr mit. Die Fahrertür wurde mit hydraulischem Gerät entfernt und die verletzte Lenkerin gemeinsam mit der Wiener Berufsrettung geborgen.

Zu dem Unfallort wurde auch der Notarzthubschrauber Christophorus 9 beordert. Die Verletzte wurde aber schließlich mit dem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht, berichtete die Leitstelle der Rettung. Für die Dauer des Einsatzes war die A23 in Fahrtrichtung Nord etwa eine Stunde lang gesperrt.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo