Sonderthema:
Polizei fahndet nach diesem U-Bahn-Schläger

Attacke in Wien

Polizei fahndet nach diesem U-Bahn-Schläger

Die Attacke hat am 7. Juli stattgefunden. Aus unersichtlichem Grund schlug der Gesuchte auf einen Mann in der U-Bahn-Station Stephansplatz ein. Plötzlich attackierte er sein Opfer mit einem Schlagring am Kopf. Der Mann erlitt mehrere Frakturen, Prellungen und Rissquetschwunden.

Der Hintergrund des Angriffs ist noch völlig unklar. Die Polizei sucht via Fahndungsfotos nach dem brutalen Schläger. Hinweise (auch anonym) werden an das Landeskriminalamt Wien, Außenstelle Ost unter der Telefonnummer 01-31310-62800 erbeten.

UPDATE: Gegen 12 Uhr Mittags stellte sich der Verdächtige schließlich auf der Polizeiinspektion Julius-Tandler-Platz. Er zeigte sich geständig, seinem Kontrahenten einen Faustschlag im Gesichtsbereich verpasst zu haben. Der Verdächtige wurde auf freiem Fuß angezeigt. 

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen