Polizei jagt Juwelierräuber-Duo

Wien

Polizei jagt Juwelierräuber-Duo

Nach einem Überfall auf einen Juwelier in der Singerstraße in der Wiener City am Samstagvormittag fahndet die Wiener Polizei nach zwei Verdächtigen.

Die Täter hatten den Geschäftsinhaber mit Pistolen bedroht, gefesselt und raubten Geld und Schmuck in unbekannter Höhe aus den Vitrinen und dem Tresor. .

Dem leicht verletzten Inhaber gelang es, sich selbst zu befreien. Danach verständigte er die Polizei. Andere Personen waren während des Überfalls nicht im Geschäft.

Die Täter waren bei dem Überfall mit Sonnenbrillen maskiert. Trotz Sofortfahndung gelang ihnen die Flucht.

Die beiden Täter werden als etwa 30 Jahre alt und sportlich beschrieben. Die Polizei ersucht um Hinweise an das Landeskriminalamt Wien unter der Telefonnummer 01/ 31310-33800.

 

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen