Polizei sucht Unfall-Lenker mit Heli

Wien-Döbling

Polizei sucht Unfall-Lenker mit Heli

Die Bewohner des noblen 19. Wiener Gemeindebezirks sorgten sich in den Montag- Abendstunden, denn stundenlang kreiste ein Polizeihubschrauber zwischen Grinzing und Höhenstraße. Was war der Grund?

Zunächst hielt die Polizei dicht. Dann erfuhr ÖSTERREICH: Es wurde aus der Luft nach einer Person – offenbar keinem Einbrecher – gesucht. Gegen 22 Uhr dann gab es Entwarnung: Die Fahndungsaktion im 19. Bezirk sei abgeschlossen, und zwar mit Erfolg.

Baum gecrasht
Nach wem konkret gesucht wurde, sickerte in den späten Abendstunden zu uns durch: Ein Pkw-Fahrer habe am Ende der Bellevuestraße in der Nähe des Spielplatzes mit seinem Auto einen Baum gecrasht und sei zu Fuß geflüchtet. Um sicherzugehen, dass der Lenker nicht in Panik oder alkoholisiert durch die Gegend irrt, sei die Fahndung eingeleitet worden.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 8

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen