Polizisten mit Schraubenzieher attackiert

Wien-Meidling

Polizisten mit Schraubenzieher attackiert

Am Donnerstagabend gegen 17.00 Uhr wurden Polizisten in Wien-Meidling zu einem Einsatz in die Ratschkygasse gerufen, da sich ein 69-Jähriger, gegen den eine einstweilige Verfügung besteht, widerrechtlich in einer Wohnung aufhielt.

Beim Eintreffen der Polizeibeamten hantierte der Mann gerade mit einem Schraubenzieher am Türschloss. Als er die Polizisten bemerkte, nahm er eben diesen und attackierte sie. Nur durch mehrfachen Pfeffersprayeinsatz konnte der Mann laut einer Aussendung der Polizei überwältigt werden. Er wurde festgenommen.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen