Rabiater Dealer beißt Polizisten

Wien

Rabiater Dealer beißt Polizisten

Ein mutmaßlicher Drogendealer hat am Freitag in Wien-Alsergrund einen Polizisten gebissen. Dieser hatte versucht zu verhindern, dass der 24-Jährige im Mund versteckte Kokain-Kugeln schluckt. Es kam zu einer Rangelei, sagte Polizeisprecher Paul Eidenberger. Der 26 Jahre alte Beamte erlitt leichte Bissverletzungen an der rechten Hand, er konnte jedoch seinen Dienst weiter versehen.

Um 8.45 Uhr wollte der Beamte der Bereitschaftseinheit den 24-Jährigen kontrollieren. Der mutmaßliche Drogendealer versuchte sogleich, die Kokain-Kugeln zu schlucken. Eine spuckte er wieder aus, die restlichen dürfte er runtergeschluckt haben. Der Mann wurde festgenommen.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen