Rauchentwicklung: Juridicum evakuiert

Wien

Rauchentwicklung: Juridicum evakuiert

Das Juridicum der Universität Wien musste am Dienstagvormittag wegen eines Feueralarms evakuiert werden. Das Gebäude wurde geräumt, die Feuerwehr rückte an. Ein Brandmelder hatte wegen Rauchentwicklung den Alarm ausgelöst.

Die Feuerwehr konnte die Ursache für den Alarm rasch ausfindig machen: Grund war die Rauchentwicklung eines defekten Waffeleisens. Die Sperre des Gebäudes wurde wieder aufgehoben. Verletzt wurde niemand.
 

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen