Salzburger Strongman zieht eine Boeing

Wien

Salzburger Strongman zieht eine Boeing

ÖSTERREICH berichtete: um 14 uhr will Franz Müllner am Flughafen Wien als erster Mensch der Welt mit reiner Muskelkraft einen großen Jet ziehen. 142 tonnen beträgt das Leergewicht der Boeing 777 "Blue Danube", die 63,7 Meter misst. Franz Müllner: "Das training ist abgeschlossen, jetzt bin ich voll aufgeregt. Wenn ich es schaffe, ist es mein 16. Weltrekord." Wer den Strongman kennt, der weiß: Er schafft es.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen