Schreckschusspistole

Schüsse in Wien-Hernals: Mann festgenommen

Teilen

In Wien-Hernals gab ein Mann mehrere Schüsse aus einer Schreckschusspistole in die Luft ab.

Am Donnerstagnachmittag wurde die Wiener Polizei zu einem Einsatz in Wien-Hernals im Bereich der Kalvarienberggasse gerufen, weil Zeugen Schüsse vernommen haben. Die Kalvarienberggasse musste zwischen der Ottakringer und der Hernalser Hauptstraße gesperrt werden, auch die Steinergasse konnte aufgrund des Polizeieinsatzes nicht befahren werden.

Schüsse Wien-Hernals
© Viyana Manset Haber

Wie Polizei-Pressesprecherin Irina Steirer gegenüber oe24.at bestätigte, sei ein Mann, der mehrere Schüsse aus einer Schreckschusspistole in die Luft abgegeben habe, gegen 14.15 Uhr festgenommen worden. Die Straßensperren wurden kurz darauf wieder aufgehoben.

Schüsse Wien-Hernals
© Viyana Manset Haber
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo