Sex-Erpressung: Duo bei Geld-Übergabe gefasst

Wien

Sex-Erpressung: Duo bei Geld-Übergabe gefasst

Seit Mitte Oktober des Vorjahres, so berichtete der 39-Jährige der Polizei, hätte er mit den zwei ihm namentlich nicht bekannten Burschen Sex gehabt. Danach sollen der 14- und der 18-Jährige mehrmals höhere Geldbeträge von dem Mann erpresst haben. Für vergangenen Dienstag wurde ein weiterer Geldübergabe-Termin am Antonsplatz in Favoriten vereinbart. Dort warteten jedoch bereits Polizeibeamte mit der Spezialeinheit WEGA.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen