04. August 2012 23:39

Wien 

Sex in Wiener U-Bahn ist Internet-Hit

Wiener beim Geschlechtsverkehr fotografiert. Alle fragen: Wer sind die beiden?

Sex in Wiener U-Bahn ist Internet-Hit
© Walter H. (privat)

button_NEU2.png

Es war der Youtube-Hit des vergangenen Jahres: Ein junges Paar, gefilmt beim Sex in der Wiener U-Bahn. Allein auf oe24.at wurde das Video über eine Million Mal angeklickt. Jetzt sorgen neue Bilder für einen ähnlichen Hype. Diesmal wurde ein junges Paar in einer Wiener U-Bahn-Station beim Intimfight fotografiert. Bilder, die seit Samstagmittag auf oe24.at zu sehen sind.

Lesen Sie mehr: Schon wieder: Pärchen bei U-Bahn-Sex erwischt >>>

Der öffentliche Sex dauerte fast 15 Minuten
Fotografiert wurden sie um exakt 6.40 Uhr in der U3-Station Neubaugasse in der Mariahilfer Straße. Der Paparazzo ist Walter H. (43), er kam gerade vom Lauftraining aus dem Wiener Prater retour: „Ich habe zuerst nur eine Person dort liegen gesehen und habe mir gedacht, dass etwas passiert ist und habe mein Handy gezückt – als ich sah, was da wirklich abgeht, habe ich sofort zu fotografieren begonnen.“ (Siehe Interview Kasten r.) Und zwar in aller Ruhe und allen nur erdenklichen Positionen: „Die waren sicher fast 15 Minuten beschäftigt.“

Alle Fotos: Sex in der U-Bahn-Station
http://images04.oe24.at/sex9.jpg/storySlideshow/74.436.898
Völlig hemmungslos gibt sich ein Pärchen dem Liebes-Spiel hin.
http://images02.oe24.at/sex4.jpg/storySlideshow/74.436.913
Völlig hemmungslos gibt sich ein Pärchen dem Liebes-Spiel hin.
http://images03.oe24.at/sex8.jpg/storySlideshow/74.436.901
Völlig hemmungslos gibt sich ein Pärchen dem Liebes-Spiel hin.
http://images05.oe24.at/sex7.jpg/storySlideshow/74.436.904
Völlig hemmungslos gibt sich ein Pärchen dem Liebes-Spiel hin.
http://images04.oe24.at/sex1.jpg/storySlideshow/74.436.922
Völlig hemmungslos gibt sich ein Pärchen dem Liebes-Spiel hin.
http://images04.oe24.at/1.jpg/storySlideshow/74.441.430
Völlig hemmungslos gibt sich ein Pärchen dem Liebes-Spiel hin.
http://images05.oe24.at/sex5.jpg/storySlideshow/74.436.910
Völlig hemmungslos gibt sich ein Pärchen dem Liebes-Spiel hin.
http://images04.oe24.at/sex3.jpg/storySlideshow/74.436.916
Völlig hemmungslos gibt sich ein Pärchen dem Liebes-Spiel hin.
http://images01.oe24.at/sex2.jpg/storySlideshow/74.436.919
Völlig hemmungslos gibt sich ein Pärchen dem Liebes-Spiel hin.

Die Fotos, die oe24.at dann online stellt, werden binnen weniger Minuten zum Quotenhit – von Facebook bis zu den Internet- Plattformen internationaler Medien: Alle verlinken mit den Schnappschüssen – das Paar ist weltberühmt.

Walter H.: "Die waren sehr bei der Sache …"

ÖSTERREICH: Ihre Fotos sind der Internethit des Wochenendes.
Walter H.: Ich kam gerade vom Laufen im Wiener Prater und sah zuerst nur eine Person am Boden liegen und dachte, der ist schlecht, und wollte die Rettung rufen. Dann sah ich aber, was wirklich los ist, und fotografierte.

ÖSTERREICH: Haben Sie auch mit dem Paar gesprochen?
Walter H.: Das waren keine Sandler, sondern so echte Partypeople, vermutlich Mitte zwanzig. Ich habe sie gefragt, ob sie kein Zuhause haben, aber denen war eher nicht nach Reden, die haben einfach weitergemacht. Nach 15 Minuten bin ich dann nach Hause gegangen …

 

Aufreger U-Bahn-Sex
Immer wieder kommt es zu solchen Liebes-Auswüchsen. Am bekanntesten war der öffentliche Sex in der U1 im Dezember 2010. >>> Hier geht`s zum damaligen Artikel <<<

Das Video von damals:


Posten Sie Ihre Meinung Neu anmelden Login |
19 Postings
was ist das problem? (GAST) meint am 06.08.2012 17:25:26 ANTWORTEN >
...es wird doch mit videos diese u-bahnbereich überwacht - die werden ja auch mal "fertig"
geworden - und müssen doch auch noch nachher auf dem video zusehen und erkennbar sein - um sie ausfindig zumachen...
jaja - wenns um SEX geht, wollen alle dieses video sehen...wie stolz ÖSTERREICH" darauf ist weil es zigtausendmale angklickt wurde...als gäbe es keine anderen sorgen......
stars (GAST) meint am 06.08.2012 03:37:06 ANTWORTEN >
ja das sind sie die stars aus wien
wieso.. (GAST) meint am 05.08.2012 23:05:56 ANTWORTEN >
..photographiert der trottel das und stellt das dnan einer zeitung zur verfügung?
gaffa55 meint am 05.08.2012 20:25:35 ANTWORTEN >
Schön dass "ÖSTERREICH" keine anderen Sorgen hat....
Es ist ja... (GAST) meint am 05.08.2012 17:35:59 ANTWORTEN >
... schon abartig genug in der Sandlerecke miteinander zu schlafen und in Nächster Instanz natürlich auch Walter H. der die "Sache" in Spannermanier fotografiert und der Zeitung übergibt anstatt die Polizei zu rufen aber am schlimmsten ist hier wohl oe24 die das dann großspurig veröffentlicht und Hinweise nicht an die Polizeidienststelle erbittet sondern an Ihre Emailadresse...

Ich frage mich welche Leute hier durch die Gegend geistern, welche das noch cool finden und den Mut loben...
santa klaus (GAST) meint am 05.08.2012 15:43:48 ANTWORTEN >
das war einfach geil !!!
na schau... (GAST) meint am 05.08.2012 14:06:07 ANTWORTEN >
alle reden nur vom öffentlichen Verkehr, die zwei hams gemacht ...
witzig2 (GAST) meint am 05.08.2012 13:06:27 ANTWORTEN >
also ich find das echt witzig.
was mich viel mehr an dem ganzen wundert ist das mann bei dem ganzen trubel um ihn herum überhaupt kann :-)
@witzig (GAST) meint am 05.08.2012 20:55:38
Das hat mich auch etwas verwundert ggg
Remulator meint am 05.08.2012 13:06:09 ANTWORTEN >
Und wo war die Polizei???Ist Österreich ein dschungelcamp?Das hat nichts mehr mit demokratie definition zu tun!!!
@remulator (GAST) meint am 05.08.2012 21:02:14
da f***cken 2 junge und du schreist nach demokratie???
ich hau mich ab ggg
Sparmaßnahmen (GAST) meint am 05.08.2012 19:00:42
bei der Polizei, deshalb war auch keine anwesend
@Remulator (GAST) meint am 05.08.2012 17:23:06
der hatte keine Zeit die Polizei zu rufen, der musste ja fotografieren. Die waren sicher voll, entweder Alk oder Drogen und kennen sich heute nicht mehr.
beckspistol (GAST) meint am 05.08.2012 13:02:32 ANTWORTEN >
der Typ sieht nicht aus wie klassischer Partypeople von der Mariahilferstraße mit seinen Laufschuhen und dem Hemd....
Drogo_~ (GAST) meint am 05.08.2012 12:11:30 ANTWORTEN >
den Mut der beiden? du denkst also es ist cool in der U-Bahn Sandlerpissecke zu vögeln?
In den meisten Ländern kommt man für sowas in den Knast, bei uns is es legal scheissegal
lol also von allen öffentlichen Plätzen die zur Auswahl stehen haben die sich nicht gerade das styligste ausgesucht.
@Drogo (GAST) meint am 05.08.2012 21:01:02
Jo mei
Wo die Lust am größten da ließen sie sich eben nieder
Danach ne Dusche zuhause und der Dreck vom Pissereck war vergessen
Was blieb war ein geiler Quicki und halb Österreich regt sich auf. Die andere Hälfte nimmts gelassen und amüsiert sich ob solcher Meldungen.
Alos ich find es lustig und les ich lieber als Messerstechereien bzw. Gewalt an genau solchen Orten
"Liebes"auswüchse???? (GAST) meint am 05.08.2012 10:47:23 ANTWORTEN >
Eher ein Auswuchs von Irrsinn.

Vollzugedröhnt in einer U.Bahnstation am hellichten Tag vor anderen vögeln???

Die Welt steht nimmer lang, auch wenn sein Dingelchen bis dahin weiter steht.

Ein Polizist hätte, wäre er vom 43 j. Spanner Walter H., angerufen worden, schon wieder für normale (Größen.- bzw. eher Kleinverhältnisse) gesorgt:-))))
maurachal meint am 05.08.2012 09:44:10 ANTWORTEN >
mich schreckt nur, wie sich die ganzen leute aufführen.
Horchts euch nur mal die ganzen "wienerischen" kommentare an bei den video!
Sonst find ich den mut der beiden"daumen hoch"
KlanerPlader (GAST) meint am 05.08.2012 08:34:00 ANTWORTEN >
Das ist eine komische Welt in der wir leben. Da haben welche Sex in der Öffentlichkeit und ein anderer fotografiert das, Zitat: in aller Ruhe und aus allen Winkeln... Ich frag mich wer da gestörter ist!
Seiten: 1
Die kältesten Orte mehr Wetter >
1. Obertauern 2.1°
2. Jakobsberg (Mühlen) 3.4°
3. Hintertux 5.1°
4. Tux 5.6°
5. Pichl-Preunegg 5.8°
6. Saalbach-Hinterglemm 5.8°
7. Dorfgastein 5.9°
8. Obergurgl 6.4°
9. Mauterndorf 6.8°
10. Thiersee 6.8°
Top Gelesen Chronik
Die neuesten Videos mehr >
NEWS AUS MEINEM BUNDESLAND
  • W
  • N
  • B
  • O
  • S
  • St
  • K
  • T
  • V
Top Immobilien
Top-Handwerker
zurückseite 1seite 2seite 3seite 4seite 5weiter
Webtipps