Irres Video

"Sky Joker" klettert auf Votivkirche

Der "Sky Joker" hat wieder einmal Wien unsicher gemacht. Nachdem er im September ungesichert auf den DC Tower kletterte, musste jetzt (wieder einmal) die Votivkirche dran glauben. Auf Facebook postete er ein Video seiner irren Aktion, die ihm einen atemberaubenden Ausblick einbrachte.

Der Adrenalin-Junkie machte schon öfter mit lebensgefährlichen Aktionen auf sich aufmerksam: er kletterte - wie oben erwähnt - auf den Wiener DC Tower, die "Szabadság Híd"-Brücke in Budapest un surfte auf einem Wiener Zug.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen