Sniper feuerten auf Passanten

Wien

Sniper feuerten auf Passanten

Zuletzt wurde ein 19-Jähriger in Zell am See ausgeforscht, der im Drogenrausch aus dem Fenster auf Passanten ballerte. Im April wurden in Innsbruck ein 15- und ein 16-Jähriger geschnappt, die in Innsbruck und Aldrans Fußgänger und Fußball-Fans ins Visier genommen und verletzt hatten. Am schlimmsten war jenes Duo (20 und 21) in Wien, das 2012 aus dem Auto auf 14 Menschen schoss. Es kam mit milden Haftstrafen davon. Auffallend ist, dass Luftdruck-Sniper zuvor ausgiebig Ego-Shooter wie Halo oder Counterstrike spielten.

Diashow Die Opfer des Snipers

Die Opfer des Snipers

Die Opfer des Snipers

Die Opfer des Snipers

Roman Pfeiffer (Event-Manager)

Die Opfer des Snipers

Stefan Lanzl (Angestellter)

Die Opfer des Snipers

Die Opfer des Snipers

Die Opfer des Snipers

Die Opfer des Snipers

Die Opfer des Snipers

Die Opfer des Snipers

1 / 10

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen