So lustig sind die Tiere in Schönbrunn

Neuer Tierkalender

So lustig sind die Tiere in Schönbrunn

"Küssende" Flusspferde, "lachende" Mähnenrobben und ein Orang-Utan, der mit Bausteinen spielt: Dass in der Tierwelt nicht nur der Kampf ums Überleben, sondern auch der Spieltrieb zählt, zeigt eindrucksvoll der neue Kalender "Tierisch lustig 2015". Der Fotograf Daniel Zupanc veröffentlicht dort seine witzigsten Tierfotos aus dem Tiergarten Schönbrunn.

Sehen Sie hier einige Kalenderfotos aus dem Tiergarten:

Diashow Die lustigsten Fotos aus Schönbrunn

Spiel und Spaß im Tiergarten

Spiel und Spaß im Tiergarten

Spiel und Spaß im Tiergarten

Spiel und Spaß im Tiergarten

Spiel und Spaß im Tiergarten

Spiel und Spaß im Tiergarten

Spiel und Spaß im Tiergarten

1 / 7

Ob Tiere einen Sinn für Humor besitzen, ist in der Wissenschaft umstritten. Fest steht allerdings, dass sie oft unfreiwillig komisch wirken. „Immer wieder bekomme ich Situationen vor die Linse, die wir lustig finden, weil die Tiere uns dabei so extrem menschlich erscheinen, wie zum Beispiel ein Brillenbär, der in einer Hängematte liegt", so Zupanc.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen