Esti: "Sie ist meine Favoritin"

Spielt J.Lo die Eislady?

Teilen

Es gibt Verhandlungen über eine Verfilmung des Buchs „Meine zwei Leben“.

Das Buch Meine zwei Leben ist ein voller Erfolg, 5.000 Stück sind weg, bald kommen die nächsten 5.000 Exemplare in die Läden, es gibt schon 2.000 Vorbestellungen. Die schockierende Geschichte der Doppelmörderin Estibaliz Carranza scheint die Österreicher trotz aller Grausamkeiten zu faszinieren.

Sehr wahrscheinlich ist, dass der Plot auch in die Kinos kommt. Die Vorzeichen stehen gut: Vor Kurzem verhandelte der Verlag Edition a im Ritz-Carlton in Wien mit zwei Agenten aus Hollywood. Zudem gibt es zwei konkrete Interessenten aus Österreich und Deutschland. Möglich ist, dass der Film bereits in zwei Jahren in den Kinos zu sehen ist.

Carranza: "Wünsche mir J.Lo für die Hauptrolle im Film"
Carranza selbst nützte das Buchprojekt zur Aufarbeitung und ist von der Idee eines Kinofilms begeistert. Und sie hat auch eine konkrete Vorstellung, was die Besetzung betrifft: „Wenn ich es mir aussuchen könnte, würde ich mir Jennifer Lopez für die Hauptrolle wünschen. Sie ist meine ­Favoritin“, gab sie jetzt bekannt.

(prj)

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.