Stromstörung legt die U4 lahm

Wieder einmal

Stromstörung legt die U4 lahm

Wieder einmal Probleme mit der Wiener U4. Eine Stromstörung bei der U-Bahnstation Friedensbrücke brachte sie zum Erliegen. Die U4 konnte zunächst nur zwischen Hütteldorf und Landstraße fahren, gegen 14 Uhr dann wenigstens wieder bis zum Schottenring.

Die Wiener Linien empfahlen auf die Linien D und U6 auszuweichen. Seit 14.30 sollte die Störung behoben sein, allerdings kann es noch zu unterschiedlichen Intervallen kommen.

 


Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen