Drei Tage vermisst

Nach dem Rauchen verschwunden: Marlene wieder da

Teilen

Sie ging nur kurz rauchen, dann war sie weg. Jetzt ist sie wieder da.

Es klingt wie ein Drehbuch eines Hollywood-Thrillers. Für Walter L. war es aber traurige Realität. Als er und seine Frau am Samstag mit den gemeinsamen Kindern Pizza essen waren, ging Marlene nur kurz raus eine Zigarette rauchen. Als seine Ehefrau nach einiger Zeit nicht mehr ins Restaurant in der Thaliastraße zurückkam, wurde Walter stutzig.

Er ging nach draußen, aber Marlene war nicht mehr auffindbar. Seitdem fehlt jede Spur von ihr. Jetzt sucht der Familienvater verzweifelt nach der Mutter seiner Kinder.

Auf Facebook bat er die User um Hilfe. Auch die Polizei war bereits informiert. Nach drei Tagen, am Dienstagabend gab Walter L. via Privatnachricht Entwarnung. Später kommentierte er auch auf seiner Facebook-Seite: "Hab sie schon selbst gefunden, danke". Marlene ist wieder da.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.