Unfall in Wien

Alkolenker krachte gegen Baum: Drei Verletzte

Teilen

Der Fahrer kam in einer Rechtskurve von der Fahrbahn ab.

In der Nacht auf Montag ereignete sich am Mariahilfer Gürtel in Wien ein schwerer Verkehrsunfall. Nach derzeitigem Ermittlungsstand der Polizei kam der Fahrer gegen 3.15 Uhr in einer Rechtskurve von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum.

Der 29-jährige Lenker und die beiden Insassen wurden bei der Kollision verletzt und von der Rettung erstversorgt. Anschließend wurden alle in ein Spital gebracht.

Kurz darauf entließen die Ärzte sie aber wieder in die häusliche Pflege. Bilder zeigen, dass das Auto einen Totalschaden hat. Bei dem Lenker wurde zudem ein Alkoholgehalt von fast 0,9 Promille festgestellt.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo