Wien: Wurde Hund aus dem 4. Stock geworfen?

Tierquälerei?

Wien: Wurde Hund aus dem 4. Stock geworfen?

Ein toter Golden Retriever berührt derzeit Wien. Das Tier wurde Dienstagfrüh in der Münchenstraße in Wien-Meidling auf der Straße gefunden. Die alarmierte Tierrettung versuchte mehrere Stunden, das Leben des Hundes zu retten, doch vergeblich.

Offenbar hat der verwirrte Besitzer den Hund aus dem vierten Stock geworfen. Die Polizei konnte das auf ÖSTERREICH-Nachfrage noch nicht bestätigen.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen