Wiener Parksheriff löst Bomben-Alarm aus

Aufregung

Wiener Parksheriff löst Bomben-Alarm aus

Für Aufregung sorgte am Mittwochnachmittag ein Wiener Parksheriff, der vor dem Mautner-Schlössl unterwegs war. Weil er auf der Rückbank eines Fahrzeugs, bei dem es sich nach ÖSTERREICH-Informationen um einen goldenen Mercedes ohne Kennzeichen handelte, einen "komischen" Gegenstand entdeckte, löste er Bomben-Alarm aus.

Die Polizei rückte mit Sprengstoff-Experten an und konnte nach einem rund einstündigen Einsatz Entwarnung geben. Was genau auf der Rückbank des goldenen Mercedes lag, darüber hüllt sich die Polizei in Schweigen. Allerdings ist im Mautner-Schlößl ein Spezialgeschäft für hochpreisige Unterhaltungselektronik beheimatet. Gut möglich, dass den Parksheriff ein Paket mit normalen Elektro-Kabeln in Panik versetzte.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen