Wiener überlebt Paragleiter-Absturz unverletzt

Kärnten

Wiener überlebt Paragleiter-Absturz unverletzt

Ein 28 Jahre alter Student aus Wien hat am Sonntagnachmittag einen Paragleiter-Absturz in Kärnten, Gemeinde Treffen (Bezirk Villach-Land), unverletzt überstanden. Er war laut Polizei auf der Gerlitze gestartet und flog in Richtung eines Landeplatzes in Annenheim. Kurz nach dem Start verlor er die Kontrolle. Er öffnete den Notfallschirm und stürzte in eine Baumgruppe. Die Bergrettung barg ihn.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen