Wiener zerreißt Parksheriff die Hose

Ausraster

Wiener zerreißt Parksheriff die Hose

Wilde Szenen spielten sich am Donnerstag in der Quellenstraße in Wien-Favoriten ab. Als ein Parksheriff einen Strafzettel ausstellen wollte, rastete der Lenker des Wagens völlig aus.

Er beschimpfte und bespuckte den Parksheriff. Dann klaute er dem Mann das Handy und zerriss ihm die Uniformhose. Der Beamte wurde nicht verletzt, gegen den 28-jährigen Angreifer wurde Anzeige wegen Sachbeschädigung und tätlichem Angriff auf einen Beamten erstattet.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen