In Wien

Wut-Lenker schlägt auf Park-Sheriff ein

Teilen

Nach einem Wortgefecht mit der Frau ließ der Mann die Fäuste sprechen.

Zu einer Attacke auf einen weiblichen Park-Sheriff kam es am Montag Mittag im ersten Wiener Gemeinde-Bezirk. Die Bedienstete wollte einem rechtswidrig abgestellten Fahrzeug einen Strafzettel verpassen, als der Lenker gerade zurückkam. Der 62-Jährige beschimpfte die Frau und rastete dann völlig aus.

Er schlug mehrmals gegen den Oberarm der Frau, die dadurch verletzt wurde, berichtet die Polizei. Danach stieg der Wut-Lenker in sein Auto und fuhr davon. Die Identität des Mannes konnte ausgeforscht werden, er wurde wegen tätlichen Angriffs auf eine Beamtin und schwerer Körperverletzung angezeigt. 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo