Verkehrsunfall in Wien

Pkw crasht mit Polizei-Auto: Eine Person verletzt

Teilen

Am Donnerstagabend krachten ein Pkw und ein Polizei-Auto zusammen. 

Wien. Donnerstagabend um 17.28 Uhr kam es in der Großenzersdorferstraße im 22. Bezirk zu einem Verkehrsunfall, wie die Polizei gegenüber oe24 bestätigt. Ein Pkw und ein Polizei-Auto crashten. Dabei erlitt ein Polizei-Beamter leichte Verletzungen. An den beiden Fahrzeugen entstand ein Sachschaden. Ob der Polizeiwagen gerade im Einsatz war, ist noch nicht bekannt.

Die Unfallstelle wurde zunächst gesperrt. Wie auf den Bildern zu sehen ist, war auch die Rettung vor Ort. In Kürze soll die Straße wieder für den Verkehr freigegeben werden.     

Pkw crasht mit Polizei-Auto: Eine Person verletzt
© Viyana Manset Haber
× Pkw crasht mit Polizei-Auto: Eine Person verletzt

Pkw crasht mit Polizei-Auto: Eine Person verletzt
© Viyana Manset Haber
× Pkw crasht mit Polizei-Auto: Eine Person verletzt

Pkw crasht mit Polizei-Auto: Eine Person verletzt
© Viyana Manset Haber
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo