Polizei bittet um Hinweise

Vermisst: Wer hat diese Frau gesehen?

Teilen

Hinweise zum Aufenthalt der Frau werden an den Polizeinotruf 133 oder in jeder Polizeidienststelle erbeten.

Wien. Seit Sonntagfrüh ist eine 82-Jährige in Wien vermisst. Nach Angaben der Angehörigen sei die Frau kurz vor 9.00 Uhr aus einem Seniorenheim verschwunden, berichtete die Polizei. Sie sei auf Medikamente angewiesen, deren Nichteinnahme lebensbedrohend sein könne, und zudem an Demenz erkrankt. Die Fahndung verlief bisher erfolglos.

Vermisst: Wer hat diese Frau gesehen?
© LPD Wien


Die Polizei geht davon aus, dass sich die Seniorin in Wien aufhält. Es wird aber auch nicht ausgeschlossen, dass sie in Niederösterreich oder Steiermark unterwegs sein könnte. Hinweise zu ihrem Aufenthalt können beim Polizeinotruf 133 und in jeder Polizeidienststelle gegeben werden. 
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.