Crash von Alko-Lenkerin beim Auto-Driften

Zwei Verletzte bei Tuning-Treffen am Kahlenberg

Teilen

Eine betrunkene Auto-Poserin baute einen Crash und verletzte dabei zwei junge Leute.

Hirn aus, Gang rein: Bei einem der gefürchteten Tuner-Treffs am Parkplatz Kahlenberg hat es jetzt kräftig gekracht: Ausgerechnet mit einem Ford Focus und mit 1,54 Promille Alkohol im Blut glaubte eine 40-Jährige, dem automobilen Jungvolk zeigen zu müssen, wie toll sie mit ihrer Kiste driften kann. Das konnte nicht gut gehen – und es ging nicht gut. Laut Polizei verlor die Alko-Lenkerin die Kontrolle über ihr Fahrzeug, krachte zunächst gegen eine Betonleitwand.

Anschießend sorgte sie für Tränen bei anderen Tuning-Fans und donnerte gegen deren aufgemotzte Autos. Schaden beträchtlich.

Noch relativ Glück hatte ein junges Zuseher-Pärchen, das ebenfalls vom Ford Focus erfasst wurde. Die 17-Jährige und ihr Begleiter (19) wurden durch die Luft geschleudert. Beide kamen jedoch mit Abschürfungen und dem Schrecken davon.

Die verhinderte Poserin erwarten mehrere Anzeigen, ihr Schein ist weg.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.