30. 06. 2009, 07:18

Kosovo wieder sicher

Arigona droht jetzt die Abschiebung

Arigona kämpft um ihre Heimat
© APA

Trotz laufenden Asylverfahrens könnte Arigona Zogaj ab 1. Juli abgeschoben werden. Der Kosovo gilt ab dann als „sicheres Land“ .

Bislang hat Arigona noch keinen Bescheid über ihr laufendes Asylverfahren erhalten. Sollte dieser negativ sein, kann sie in Berufung gehen. Aber: Ab 1. Juli gilt der Kosovo als „sicheres Herkunftsland“. Heißt: Sie kann nach der Einzelfall-Prüfung noch während des Verfahrens abgeschoben werden.

"Medizinische Fragen"
Arigonas Anwalt Helmut Blum meldet dagegen „rechtsstaatliche Bedenken“ an. „In Arigonas Fall geht es vor allem um medizinische Fragen zu Arigonas Gesundheitszustand und um Zweifel an den Behandlungsmöglichkeiten im Kosovo“, so Blum.

Kommentar schreiben

Tschengeling meint am 09.11.2009 09:50

es jemanden interessieren, frau zogay samt tochter arigona hat neuerlich berufung gemacht, wird diese abgelehnt werden beide abgeschoben durch geändertes gesetz und auch die beiden kleineren die sich auch in österreich befinden und eine schule besuchen müssen dann in ihre heimat, dies hab ich von 100% sicherer quelle. anwalt blum ist auch gegen eine abschiebung, weil kranke darf man nicht abschieben, erst wenn diese transportfähig sind.

marc meint am 20.07.2009 08:32

Ist ABREISETAG ??? KANN LEIDER KEINE DER 3 PARTEIEN MEHR WÄHLEN BEVOR SIE WEG IST !!!! Liebe Politiker und geldgierige Genossen etc...

versteht Ihr nun, dass Euch Arigona arm macht( wenn euch deswegen niemand mehr wählt- keine Kohle)

marc meint am 17.07.2009 20:03

Meine Hr. u. Damen Politiker !!

Hat euch der Schnellzug gesteift ???
Ein Mädchen erpresst die Politik, Ihr habt die Möglichkeit Sie seit 17 !!!! Tagen zu entfernen und Ihr geht mit Genuss in den Urlaub !!!? Schnellzug gesteift? oder bereits tote Politiker regieren das bereits in "Ausländerhand" befindliche Österreich .

hamurappi meint am 05.07.2009 22:56

Ihr jämmerlichen Anti-Arigona oder Zogaj-Poster! Schämt ihr euch nicht? Ihr sitzt in dem reichen Österreich in einem warmen Nest, nennt euch Christen, geht am Sonntag scheinheiligerweise in die Kirche, schleckt dem Herrgott die Haxen ab, erleichtert euer schlechtes Gewissen, indem ihr ein paar Kreuzer in den Opferstock werft, und wollt eine arme Familie, die seit vielen Jahren in der Gemeinde integriert ist, aus dem Land treiben? Ich schäme mich für namre, chili, und all die anderen, die hier ihren Müll abladen.
Christliche Nächstenliebe, Barmherzigkeit ist für euch ein Fremdwort!

CHILI meint am 06.07.2009 13:07

Meiner Meinung nach bist Du ein geistiger Umweltverschmutzer der übelsten Sorte.

weinberl meint am 06.07.2009 14:12

Lass dich von diesem geistigen Tiefflieger CHili nicht entmutigen, die wirklichen Fakten aufzuzeigen.
Du argumentierst vollkommen richtig auf der menschlichen Seite !!!
Die Hasser sind meist Systemparasiten, die den anderen alles neidig sind und glauben, wenn man dieser Familie schadet, haben sie selber einen Vorteil davon. IRRWEGE tun sich da auf ...

CHILI meint am 06.07.2009 18:29

Die Fakten aufzeigen. Daß ich nicht lache, ihr negiert ja alle auf dem Tisch liegende Fakten alle Fakten und läßt nur eure ewige Gutmenschenleier heraus.

ichglaubsnicht meint am 06.07.2009 14:12

Meiner Meinung nach bist Du ein geistiger Umweltverschmutzer der ALLERALLER....übelsten Sorte.

hamurappi meint am 06.07.2009 16:30

Nur Egoismus, geistige Verwahrlosung und Armut an Mitgefühl kann zu soviel Niedertracht führen, die aus dir wie aus einem Haufen dampfender Sch.... hervordunstet!

CHILI meint am 06.07.2009 18:18

Versuch mal sachlich zu bleiben und belib beim Thema. Beschimpfung war nicht das Thema:-)

CHILI meint am 06.07.2009 18:22

Euch antworte ich nicht, ihr seid auch so schon gestraft genug.

enschi meint am 06.07.2009 20:09

in der kirche, schleck niemandem die haxen ab und hab mir mein warmes nest mit meinen händen erarbeiten müssen und jetzt lassen sie mich endlich in ruhe, denn ich antworte ihnen 10005ig nicht mehr sie sind mir einfach zu vertrottelt mit ihren ansichten!!!

hamurappi meint am 07.07.2009 16:46

Armseliges enscherl.....

veraanna meint am 25.11.2009 19:55

sorry kirche? nö kirche is out und denen opfere ich auch keinen cent nicht,haben die mitleid mit österreichern? ne wieso sollte ich dann der kirche was geben die haben eh genug,mehr als genug. und zu arigona ,wie kommen wir dazu ihre mutter ihr leben lang durchzufüttern?sei ehrlich wie kommt österreich dazu jemanden durchzufüttern,der nie gearbeitet hat hier und nie arbeiten wird wie arigonas mutter, und unsere mindestrentner dürfen imwinter frieren.

qentin666 meint am 05.07.2009 20:05

ein paar selbstmorddrohungen lässt sich die heimreise locker abschmettern .

namre meint am 05.07.2009 15:36

Die Akteure:
Ein nicht zölibatärer Pfarrer, der sich zum Retter der Menschheit aufspielt.
Eine Mutter von der man nicht weiß , woran sie erkrankt ist
Ein geflüchteter Vater, dzt. abgängig
Ein RW der auf Kosten der Steuerzahler prächtig von den Asylanten lebt
Kinder, die auftauchen und wieder verschwinden, mit angebl. kriminellem Einschlag
Ein pubertäres Mädchen, das die ganze Bandbreite von phys. Leiden beherrscht, von der Krankheit bis zum Selbstmord.
Und zuletzt:

Ein Staat wie ein Bulle, der am Nasenring über den Hof gezogen wird.

Es gilt die Unschuldsvermutung für alle Akteure und Laiendarsteller.


weinberl meint am 05.07.2009 21:52

Und dazu (zu deinen Anmerkungen) ein sehr dummer Poster namens "namre". Nicht moralsauer, aber dafür gefühllos, selbstherrlich und einfach dumm !!

namre meint am 06.07.2009 11:08

Habe schon gepostet:
"religiöse Fanatiker" sind nicht diskussionsfähig!
Diese Sorte Mensch hat schon genug unseliges Leid über die Menscheit gebracht. Sind im 21. Jahrhundert nicht mehr angebracht! Sag´s auch deinem Freund dem "muh-rappler"!

CHILI meint am 08.07.2009 19:59

selbstherrlich und einfach dumm?
Ich erkenne in Deinen, an andere gerichtete Worte, nur Dich selbst.
Ein wunderbarer erster Schritt zur Selbsterkenntnis. Gratuliere, es wurde ja schon Zeit!

namre meint am 06.11.2009 09:15

Als Berufswendehals erfreuen mich deine Ergüsse in denen du versuchst, menschlich gut dazustehen!
Freundschaft Genosse, Freundschaft

enschi meint am 05.07.2009 21:55

österreich zeitung ein interwiev mit arigona. sie sagt, sie hat oft bauchschmerzen, kopfschmerzen und weinkrämpfe und muss oft für die kleinen kochen, da die mutter krank ist und den ganzen tag im bett liegen muss. dann soll sie sich bitte in ein bett im kosovo legen, dort kann sie wahrscheinlich nicht den ganzen tag liegen, sondern muss sich um die ganze familie kümmern, wär endlich an der zeit, dass diese frau wieder etwas arbeitet und nicht dem herrgott einen lieben tag sein lässt!!

hamurappi meint am 05.07.2009 22:57

Enschi, können sie sich mit ihrer Niederträchtigkeit überhaupt noch in den Spiegel schauen? Sind sie Christin? Sind sie Österreicherin? Wenn ja, dann schäme ich mich für sie!

enschi meint am 06.07.2009 20:09

dann schämen sie sich für das erpressermensch und die zogajmutter gleich mit, dann haben sie mehr zum schämen und das dauert dann länger!!!

hamurappi meint am 07.07.2009 08:14

Ihr Charakter ist mies, einfach nur mies.....

hamurappi meint am 05.07.2009 22:56

Namerl, für dieses Posting gilt für dich die "Dummheitsvermutung!"

namre meint am 06.07.2009 11:08

Die Unschuldsvermutung ist für dich aufgehoben, du bist unsäglich dumm, ein arrogantes Ar......
Iss einmal was gescheites, außer Dinklgemüse und Sojamatrazensaft!
Sonst lieber "zwiefacher Doktor", der du nicht bist, weder einfach noch sonstwas, .. "... du mich auch"!

hamurappi meint am 06.07.2009 08:27

Dieser Karnivore sitzt im warmen Pensionsnest Österreichs täglich vor dem PC und entblödet sich nicht, diese niederträchtigen Postings von sich zu geben. Fleischfresser, denk mal ernsthaft über dein bisheriges Leben nach! Vielleicht hast du mehr Glück gehabt, als du verdienst!

namre meint am 06.07.2009 11:09

Meine >Pension habe ich mir 45 Jahre lang verdient, du Körndlfresser.
Ist die Schule schon aus, schon Ferien?? Drücken dich die Riemen vom Ranzen, komm, darfst auf s Gasssi spielen!

hamurappi meint am 06.07.2009 13:03

Ramerl, ich würde sagen, die Pension hast du dir erworben, weil mit so einer Einstellung kann man sich eine Pension nicht verdienen! Da zählen auch 45 Jahre nichts! In deinem Alter könntest du langsam beginnen, gescheiter zu werden, du Egoist und Egomane! Gibts heute wieder ein Tieropfer? Denk daran, alles Unrecht kommt im Leben zurück! Das was der Mensch den Tieren antut, wird noch böse Folgen haben!

namre meint am 06.07.2009 14:08

Wenn ich nicht wüsste, dass du nicht studierst, würde ich behaupten, ich bin schuld, dass du heute studieren kannst. "Hamurhrapperl, vor wie vielen tausend Jahren lebst Du heute? Die Tieropfer stammen doch deiner Zeit. Hast Komplexe, weil die Erfindung von dir stammt?
Ich sitze auf meiner Couche, zähle die Fliegen an der Wand, denke, ist Saltim Boka mit Basilikum od. Mayoran besser und warte gelassen auf den prophezeiten Untergang.
Bisher sind keinerlei Prophezeiungen eingetroffen.
Ich kann warten.

hamurappi meint am 06.07.2009 16:45

Armes Ramerl, in welch verkommener Bude hockst du, wenn du die vielen Fliegen an der Wand zählen musst? Auch ein schöner Zeitvertreib neben dummen niederträchtigen Postings abzugeben. Nur keine Angst, du bist auf keinen Fall schuld, wenn ich studieren sollte. Ich bin aktiver Systemerhalter, daher lebst du in deiner Pension von meinen Steuern mit. Du profitierst also von meinem Erwerbsleben, wenn du es schon so genau wissen willst. Alles was ich habe und geworden bin, habe ich aus eigener Kraft geschafft, da brauche ich deine unsinnigen Ausfälle nicht dazu!

hamurappi meint am 06.07.2009 16:46

Armes Ramerl, in welch verkommener Bude hockst du, wenn du die vielen Fliegen an der Wand zählen musst? Auch ein schöner Zeitvertreib neben dummen niederträchtigen Postings abzugeben. Nur keine Angst, du bist auf keinen Fall schuld, wenn ich studieren sollte. Ich bin aktiver Systemerhalter, daher lebst du in deiner Pension von meinen Steuern mit. Du profitierst also von meinem Erwerbsleben, wenn du es schon so genau wissen willst. Alles was ich habe und geworden bin, habe ich aus eigener Kraft geschafft, da brauche ich deine unsinnigen Ausfälle und Kommentare nicht dazu!

CHILI meint am 05.07.2009 13:06

Warum darf man zum neuerlichen Artikel über das "arme" Mädchen, das ganz sicher keine Öberöstereicherin ist, seine Meinung nicht mehr abgeben.
Angst vor neuerlichen negativen Rückmeldungen?

marc meint am 05.07.2009 13:33

Geb Dir vollkommen recht, wollte auch was zu diesem Artikel schreiben. Das ist erst der Anfang ,dass Österreich Angst vor Ausländern hat. Dieses Mädchen hat Österreich in der Hand und droht vielleicht schon wieder den Politikern ? als Ö. wärtst du schon im Gefängnis!

ichglaubsnicht meint am 06.07.2009 14:13

angst vor ausländern, angst vor der arigona..;-)?

armes würschtl, leg dich doch einfach gleich in einen sarg und warte dort drauf, bist du dich dort endgültig zu tode gefürchtet hast.

enschi meint am 02.07.2009 22:38

wir haben geld für asylwerber und deren anwälte, geld für die vielen zuschüsse für unsere migranten, also müsste in erster linie geld für unsere hochwasseropfer da sein, denn die können auch in kein anderes land gehen, wo sie alles in den a... geschoben bekommen. also bitte mehr für die gebürtigen österreicher tun, denn das sind keine wirtschaftsflüchtlinge. das geld von den sozialschmarotzern ob in- oder ausländer abzweigen für die hochwasseropfer. ich habe nur eine kleine pension aber ich spende auch nur € 10 aber vvon herzen. wenn das jeder tut, kommt auch was zusammen!!

enschi meint am 01.07.2009 17:22

so viele zu den zogajs helfen, meine meinung bleibt die: eine mutter, die ihre kinder 1 jahr allein lässt ist keine mutter. ich hätte sowas nie ausgehalten, tue noch heute alles für meine kinder, was im bereich es möglichen ist, wenn sie mich brauchen und meine kinder sind schon 31 und 39 jahre alt. und all das böse, was die zogajmutter ihren kindern angetan hat wird auf sie zurückkommen ihr lieben poster, nicht auf mich, denn ich habe mir nichts vorzuwerfen, dass ich meine kinder jemals im stich gelassen habe und das werde ich auch nicht tun solange ich lebe!!!

weinberl meint am 01.07.2009 20:51

Aber "ER" wird dich einmal fragen, was haben dir die Zogaj`s getan ??
"ER" wird sagen: "Ich habe diese Familie nach Österreich geschickt !"
Warum warst du so voller Hass gegen diese Familie ??
"ER" wird dich dereinst danach fragen !!!

terrorcat meint am 01.07.2009 22:19

ER wäre dann aber auch kriminell.
und das kann ich mir nicht vorstellen.

*kopfschüttel*

ichglaubsnicht meint am 02.07.2009 02:00

du glaubst also, irdische gesetze hätten auch nur annähernd etwas mit gottes gesetzen zu tun??
du tust mir nur noch leid!!

hierbinich meint am 02.07.2009 12:48

Zitat: "ER wäre dann aber auch kriminell. "

Wieso wäre er kriminell?
Seien Sie bitte so freundlich und erklären mir das.

enschi meint am 02.07.2009 18:18

auch die zogajmutter fragen, warum sie ihre kleinen kinder ein jahr lang allein gelassen hat, denn ich glaube auch ER findet das schlimmer was diese frau ihren kindern antut. ER wird es bestimmt schlimmer finden, als die wahrheit die ich sage. und bitte ihr lieben grünen und jehovas lasst mich in ruhe!!!

weinberl meint am 04.07.2009 22:13

Ja so ist es !!
ER wird seine Fragen auch an Frau Zogay stellen und urteilen. Aber nur ER darf urteilen.
Das wird dich aber nicht davon befreien, dich auch SEINEN Fragen zu stellen und für DEIN unmenschliches Verhalten zu verantworten.
ICH BIN WEDER JEHOVA NOCH EIN ANDERER PHANTAST im Sinne der Gläubigkeit!
Ich versuche nur MENSCH und MENSCHLICH zu sein !!

namre meint am 05.07.2009 16:40

Merkst du nicht, dass du mit deinem Moralinsaurem Gesäusle nervst?
ER wird idch fragen:
Wer bist du denn, du Knecht, dass du dich anmasst eine Meinung über "IHM" zu haben??

Geh nach Hause, die Zeiten der Missionierungen sind vorbei!! Oder erwache neben dem Wachturm.

namre meint am 05.07.2009 16:39


Kriegst du nicht Magenschmerzen von deinem Moralinsaurem Gesäusle. Damit kannst du im bestfall labile Menschen beeindrucken, aber sonst niemand.

Und "ER" wird dich dereinst fragen:
Was hast du für einen Schwachsinn von dir gegeben und viel Menschen damit ins Unglück gestürzt?
Dein Antwort:
Weils mir halt Spaß gemacht hat, Leute zu verar....!

enschi meint am 05.07.2009 21:56

wieso der weinberl mir unmenschliches verhalten vorwirft, gerade mir!! das unmenschliche verhalten muss der dem nurierabenv... vorwerfen, dass sie ihre kleinen kinder 1 jahr allein im kosovo gelassen hat und hat sichs hier gut gehen lassen mit dem erpressermensch, sie macht ja auch nichts anderes, als den staat erpressen, also wer ist da unmenschlicher, die zogajmutter oder ich?

ichglaubsnicht meint am 06.07.2009 15:27

gerade DIR??????????????????????????????????????

ich schreibe jetzt lieber nicht, was du für mich bist und was ich über dich denke, nicht aus respekt vor dir, sondern aus resepekt vor anderen menschlichen postern und vor allem vor mir!

ichglaubsnicht meint am 01.07.2009 22:19

leg mal die krone weg und schnapp dir zur abwechslung die bibel.
speziell jesus´ bergpredigt (matthäus), alles was man über ein gerechte lebennsührung im geiste gottes wissen sollte, ist dort nachzulesen.

buecherwurm meint am 01.07.2009 11:51

und pfarrerwilli usw. begrüssen das.
diese frau hat es nicht verdient mutter genannt zu werden. eine frau, die dafür sorgt, dass ihre eigenen kinder des landes verwiesen werden und selbst bleibt und vorspielt krank zu sein, ist das letzte! da sind mir ja die heuchelnden fans über den tod von jackson noch lieber.
in ihrem eigenen land wäre sie gesteinigt worden für diesen frevel. in österreich jedoch wird ihr ein gutachten ausgestellt wie krank sie ist.
arigona und ihre frevel-mutter ab nach hause zu den kleinen kindern!

weinberl meint am 01.07.2009 22:18

Wer bist du, dass du das Rechts hast über andere Menschen so zu urteilen ?
Du weißt nicht, warum sich die Umstände für diese Familie so entwickelt haben ?
Du hast keine Ahnung von der Tragik der ganzen Familie !!
Stell dir vor es würde dich und deine Familie betreffen ...
Sei froh und danke Gott dafür, dass du in diesem schönen Österreich (das viele für so schlecht und unsozial halten) geboren wurdest und leben darfst.
Ich hoffe du hast einen "richtigen deutschen" Namen (mit "-er" Endung und nicht -cil, -cal, -sic, -jic, -bal...usw.) und deine Vorfahren sind nicht auch "Zuagraste" !!

buecherwurm meint am 01.07.2009 11:51

nach hause gehört, dann frage ich mich, wer es sonst soll. die hat den ausländern gezeigt, wie man mit dem österreichischen staat umgehen muss. a bissal heulen, a bissal drohen sich umzubringen, die mutter auf psychisch krank spielen lassen, die kleinen geschwister abschieben lassen um selbst bleiben zu können...bravo!

enschi meint am 01.07.2009 17:10

bin vollkommen deiner meinung. lies bitte mein posting weiter unten und was mir weinberl und squier antworten, ich glaube die sind gehirngeschädigt!!!

Pfarrerwilli meint am 01.07.2009 08:25

...getreten, nach oben hin gebuckelt - das können die Österreicher am besten!
Ein Mädel abschieben, dass mehr Österreicherin als Kosovarin ist... Ihr vorzuwerfen, dass sie ein Land erpresst, obwohl sie mit den ihr zur Verfügung stehenden Mitteln kämpft...

Österreich lässt sich von den Mächtigen tagtäglich erpressen - aber bei diesem Mädel muss man Härte zeigen...armselig!

amijl meint am 01.07.2009 08:46

Du kannst das "arme Mädel" aber gern bei ihrer ´Heimreise, die hoffentlich bald stattfindet, begleiten! Meinen Segen hast du

Pfarrerwilli meint am 01.07.2009 08:50

Muss schön sein, wenn man so ein schlichtes Gemüt hat und glaubt, dass "der Fall Arigona" Österreichs Hauptproblem ist!

CHILI meint am 01.07.2009 09:36

Nach unten wird getreten, nach oben hin gebuckelt - das können die Österreicher am besten!
Na, ich gratuliere Dir zur Selbsterkenntnis. Denn, bist Du nicht auch einer dieser o.a. Österreicher:-)
Außerdem, die neue Form des Faschismus nennt sich in Österreich heutzutage Antifaschismus, der alles mit, nicht nur der Medienkeule, niederknüppeln will, was anderer Meinung ist. Siehe dazu die Gewaltanwendung bei zB. allen linken Demos, aber das hast Du noch immer nicht kapiert.
Selig die Beklopften, sie brauchen keinen Hammer.
Ich hoffe, Dich trifft die Erleuchtung nicht zu spät.

namre meint am 01.07.2009 10:01

Herr Pfarrer, jetzt hast du allen moralischen Kredit verspielt. Ob Mäderl oder Büberle, ob Gauner oder Diebin, Menschen die den öst. Staat in derart unerhörter Weise erpressen, sind es nicht wert, hier zu leben.
Allerdings hat auch der Staat einen gewaltigen Fehler gemacht, indem er sich von zwei Frauen aus dem Kosovo erpressen und vorführen ließ (nicht ohne selbstlose Unterstutzung des Asylantenanwaltes Dr. Pum und ihrem Beufsgenossen "Friedl"!

branwhen meint am 01.07.2009 10:40

Ich glaube jeder weiß, dass Arigona nicht das Hauptproblem ist.
Wir haben mit der größten Wirtschaftskrise seit 80 Jahren zu kämpfen. Auch das ist angekommen.
Es ist aber auch angekommen, dass immer mehr Österreicher/innen verarmen (steigende Mieten, Lebensmittel, Sttrom, Heizung) ich hoffe das ist bei Dir angekommen!
Wir haben einfach nicht mehr das Geld und den Platz sowie Arbeitsplätze für alle Wirtschaftsflüchtlinge die nach Österreich wollen.

branwhen meint am 01.07.2009 10:45

Unser Sozialsystem steht vor dem Kollaps, die GKK vor dem Ruin.
Wir können einfach nicht mehr für Alles und Jeden zuständig sein. Das geht ganz einfach nicht.
Für uns alle sollten jetzt unsere eigenen Leute an erster Stelle stehen, denn ich sehe es nicht ein, dass unsere Pensionisten tlw. beim heizen sparen müssen und nur mehr die nötigsten Lebensmittel kaufen können (DIESE MENSCHEN HABEN ÖSTERREICH AUFGEBAUT ! SCHON VERGESSEN??? )
Und zum Thema, Illegale gehören sofort und ohne lange Einspruchmöglichkeiten des Landes verwiesen!
PUNKT.
Aber bitte wenn Dir die Arigona so erbarmt, nimm Sie auf und komme für alles (auch die Krankenversicherung) auf.

branwhen meint am 01.07.2009 10:46

Zu guter Letzt möchte ich Dir noch etwas sagen:
Ich bin 100 % NIEMAND DER VOR HÖHEREN BUCKELT !
Auch das möchte ich nur so angemerkt haben.

Pfarrerwilli meint am 01.07.2009 14:59

Schuld sind doch hauptsächlich die Verfahren, die sich elendslang in die Länge ziehen!!!
Klar fühlt sich die Arigona mittlerweile hier zu Hause (sie hat ja selbst einen oberösterr. Dialekt)und nicht im Kosovo - sie jetzt (nach etlichen Jahren) abzuschieben, ist unmenschlich!!!

branwhen meint am 01.07.2009 16:40

Teilweise kann ich auch deinen Unmut über die lange Verfahrensdauer nachvollziehen.
Aber hier kann nur der Staat Abhilfe schaffen.
Weder Du, noch ich oder sonst jemand.
Vielleicht wäre es sinnvoller, würde man nicht unendlich viele Einsprüche machen können, sondern nur 1 und der 2. Bescheid ist bindend.
Das würde allen helfen.
Illegale, würde ich aber sofort und ohne wenn und aber abschieben.
Und zum Schluss, Kinder in Schubhaft wäre für mich unmöglich und empfinde ich persönlich als unwürdig und hirnlos.

marc meint am 05.07.2009 14:03

probier mal als Erwachsener das zu machen,was diese Göre tat. Entweder du bist im Gefängnis, in der Psycho oder sonst wo, nicht aber wird dich der Staat dabei unterstützen oder hinwegsehen!!!

ichglaubsnicht meint am 01.07.2009 08:10

da rudelns wieder, einfach herrlich;-)))

so viel angst vor einer hübschen, intelligenten jungen dame ist einfach NUR zutiefst bemitleidenswert! zutiefst peinlich, ein so schönes land mit solchen "landsleuten" teilen zu müssen!

und nein, ICH wandere nicht aus;-))))!

CHILI meint am 01.07.2009 09:23

Ja, da rudeln sie wieder, das Rudeln der "Gutmenschen".
Und zur Erklärung wenn Du sie überhaupt verstehst? kein Österreicher hat Angst vor dieser Arigona, nur die Mehrheit davor, daß ihr Beispiel Schule machen könnte. Stell Dir nur mal vor, ihr "Gutmenschen" (warum überhaupt diese unzutreffende Bezeichnung GUT-Menschen?) helft jedem, der bei uns nichts verloren hat, auf dieselbe Weise. Alleine in den Zeitungen wäre für nichts anderes mehr Platz.
Deshalb wehret den Anfängen und bringt sie nach Hause in den Kosovo zurück. Denn, nur dort hat sie ihre Wurzeln, dort soll sie in Zukunft auch leben und auch bleiben.

ichglaubsnicht meint am 02.07.2009 02:00

ad gutmensch: in der (verkehrten) welt, in der wir leben, wird ein moralisch überaus wertvoller wert eben in eine beschimpfung verkehrt.

von all jenen, die mit solchen werten nichts anfangen können und von solchen die glauben, dass nur bestimmte menschen (ihr) gutes zu teil werden sollte.

ergo empfinden sie dall jene, die nicht so ausklammernd denken, als pure scheinheilige.

ja stimmt, mich würde arigona als nachbarin nicht im geringsten stören.

CHILI meint am 01.07.2009 09:23

Es will ja eh keiner mit solchen "Landsleuten" wie der Arigona zusammenleben. Außer Dir vielleicht:-)

namre meint am 01.07.2009 10:27

Warum um Gottes Willen, willst den nicht auswandern, dann bist die Rufer nach Gerechtigkeit gegenüber einer erpresserischen Familie endlich los und kannst dich an den Stränden der Karpaten Sonnen!

ichglaubsnicht meint am 02.07.2009 02:01

welche gerechtigkeit? deine/eure? auf die pfeiff ich!

davon abgesehen: ICH halt´s locker aus und ich hab es prinzipiell nicht so mit abhauen, nur weil dies der einfachere weg wäre!

CHILI meint am 30.06.2009 19:21

Tschüß mit ü.
Ein wiederum laufendes Asylverfahren mit nochmaliger Berufungsmöglichkeit, welches ist das bis jetzt, das zehnte Verfahren?
Das Zurückbringen des Mädchens mit ihrer Mutter sollte auch nicht abgeschoben, sondern heimgebracht genannt werden.
Also, nicht mehr lange mit den Beiden "verfahren", sondern heimbringen.

marc meint am 05.07.2009 19:23

kann mir jemand sagen ob`s Arigonalein ( Mit Mutti) heute um 17 Uhr im Zug in den Kosovo g`sessn san oder ob unsere Regierungung wieder 5 Jahr zur Beratung braucht?

marc meint am 07.07.2009 20:17

habe mal nachgesehen in der zeitung ob bereits was bekannt ist von der glücklichen Heimreise unserer Gäste aus``n Kosovo, leider nach 2 Tagen noch nichts gehört und jetzt treten unsere "WIENER- Gottheiten" vom Parlament den Urlaub an. Regierung gleich mit in den Zug !! schämt Euch

wandern meint am 30.06.2009 18:52

Österreich ist ein ordentlicher Staat mit Ministern Parlament Gerichte usw.daher die berechtigte Frage,wieso kann eine 16 jährige Ausländerin mitsammt ihrer Mutter genau diesen Staat jahrelang papierln und noch immer papierln,vielleicht kann das jemand beantworten

fireone meint am 01.07.2009 08:26

des ordentlichen Staates kann man diskutieren. Wie es zur Zeit bei uns zugeht, bezweifle ich das sehr stark.
Bezüglich Arigona meine volle Zustimmung!

weinberl meint am 30.06.2009 18:36

Wenn es gegen eine Familie oder, wie zuletzt, gegen einen kleinen Nigerianer (den Fekter bei Nacht abschieben ließ) geht, da sind alle stark.
Für keinen von ihnen ändert sich etwas, keiner kriegt nur einen Cent mehr in Zukunft, keinem geht`s besser dadurch ..aber alle hauen darauf !?
Wie früher, als man die Leute steinigte ... WER SELBER SICH NOCH NICHTS ZU SCHULDEN KOMMEN HABE LASSEN --> NUR DER KLAGE AN !!
Alle anderen sollten schweigen ... nur Hass und Neid ... Die Dealer in Wien können es sich richten und machen mehr Schaden ! Aber bei so einem würde keiner den Mund aufmachen ... bei den wehrlosen geht`s ja leicht und in der Meute erst recht. Ein christliches Land sind wir ?????

CHILI meint am 30.06.2009 20:01

Österreich soll ein christliches Land sein?
Das sehe ich nicht so, nur weil eine Menge Leute am Sonntag in die Kirchen rennt und brav ihren Mitgliedbeitrag zahlt, so ist das noch lange kein Zeichen für Frömmigkeit.
Eher ein Zeichen für Scheinheiligkeit, aber, das wissen all die, die überall, wo ein Kreuz hängt, niederknien, insbesondere wenn andere Personen dabei sind, eh am besten:-)

ichglaubsnicht meint am 01.07.2009 08:05

danke weinberl. dein post tut richtig gut!!!!

branwhen meint am 01.07.2009 08:21

Verzeihung, aber Du bist wirklich total ahnungslos und weltfremd !
Die Dealer in Wien,.....
Hast Du überhaupt eine Ahnung wieviel Geld 1 Asylant dem Staat monatlich kostet????
Ich pack Deine unqualifizierte Aussage überhaupt nicht.
Die Abschiebung Arigonas hat rein gar nichts mit Neid zu tun, sondern eher damit, dass es einfach nicht angehen kann dass so eine Göre den Staat erpressen kann wie es beliebt.
Ich finde es vollkommen richtig, dass Sie jetzt endlich abgeschoben wird.

hamurappi meint am 03.07.2009 14:01

Liebe Brabbelwahn!
Und sowas wie Sie arbeitet in einem Spital als Diplompflegerin? Mit dieser Einstellung sollte man Ihnen die Berufsberechtigung und die Ausübung entziehen! Gerade Sie sollten christliche Werte wie Nächstenliebe, Barmherzigkeit und Gnade vorleben! Ein Trauerspiel für Ihren Berufsstand was Sie hier von sich geben! Für alle aufrichtigen Österreicher sowieso!

namre meint am 05.07.2009 16:54

Mit einem Fanatiker zu diskutieren ist sinnlos. Hat auch die Vergangenheit gezeigt. Auch mit religiösen Fanatikern ist eine Diskussion sinnlos, den sie verkehren die Bibel, dieses bluttriefende Märchenbuch ins Gegenteil von dem was es ist. Und wenn euch eng wird, dann hüpfen Fanatiker wie du wie Rumpelstilzchen

namre meint am 05.07.2009 19:26

Dir kann ich auch mit einem Bibelwort, aus der Bibel aus der du predigst, aushelfen, du betest sicher 3 mal des Tages nachdem du dich hier mehrmals als selbstgefälliger Egomane geoutet hast:
" Oh Herr, wie bin ich froh, dass ich nicht so bin wie die Anderen!"

Amen

Fanfaren, Wolkenvorhang fällt!
Wenberler erhebt sich,flügelschlagend, umringt von Engeln, gen Himmel!

enschi meint am 30.06.2009 18:36

doch auch im kosovo ein krankenhaus geben, wo sich die mutter hineinlegen kann, dass sie nichts arbeiten muss und im bett daneben gleich die tochter, kann dieses gfries schon nicht mehr sehen, solche geschichten macht man nicht einmal mit den hochwasseropfern!!

weinberl meint am 01.07.2009 08:09

Liebe Enschi !
Ich wünsche dir nichts Schlechtes, nur soll dich das einmal einholen, was du jetzt so gegen andere losläßt.
Wenn es um Menschlichkeit geht, bist du sehr arg benachteiligt worden und es ist ja sehr oft auch in Wirklichkeit so, dass Gleiches mit Gleichem vergolten wird. Dafür sorgen nicht die Menschen, sondern "Einer", auf den wir uns alle berufen, wenn es uns schlecht geht.
Das geht oft schneller, als man es sich votstellen kann ... und dann fragst dich, warum gerade in deiner Familie ??? .. aber es gleicht sich alles aus ....

terrorcat meint am 01.07.2009 09:05

oje oje oje. der eindruck des scheinmoralisten verstärkt sich immer mehr. habe noch nie so ein post wie das an enschi von dir an einen linken userbeschimpfer gelesen. es gibt zahlreiche linke posts, in denen andersdenkenden usern im besten fall die pest an den hals gewünscht wird/wurde.

naja, mich stört dein post nicht, ich wollte es nur mal wieder angemerkt haben. im grunde ist es eh zum zerkugeln, deine und auch die scheinmoral von den anderen gutmenscherln hier.

namre meint am 05.07.2009 16:48

Lass dich nicht einschleimen von dem Weinberler, der will dich missionieren zu den Wachtürmlern. Dann kannst du Deinen Fernseher wegschmeißen, und Weihnachten ist auch nicht mehr was es einmal war. Er soll glauben, was er will, aber soll andere in Ruhe lassen. Dem hupft doch der Fanatiker aus den Augen, wen ich ihn von "ER und "IHM" sprechen hören. er gehört zu den 144.000den...... aber ein paar Mild. sind auf der Welt!

namre meint am 05.07.2009 19:26

Was du da an "Verfluchungen" von dir gibst ist unwürdig. Schäme dich und setze dich wieder auf deine Geschwüre (siehe Bibel,Gerechte)!

amijl meint am 01.07.2009 08:55

10000%ige Zustimung zu deinem posting, du hast absolut recht! Laß dich von so geistigen Nackerbazerln wie weinberl nicht ärgern, vielleicht kommt dem selber noch so einiges heim!!!!!!!!!!!

hierbinich meint am 30.06.2009 17:53

@ branwhen

Gefunden habe ich folgendes:
Abschiebung + Kosten der Schubhaft und des Schubs, sind von dem Fremden zu ersetzen. § 12 Fremdenpolizeigesetz.

D.h. das gesamte Eigentum, außer dem was er mitnehmen (tragen) kann, wird für die Kosten verwertet. Offene Restkosten müssen vor einer erneuten Visavergabe (frühestens n. 5 J.) ersetzt werden. Geldwert darf verringerter Sozialhilfesatz für 3 Tge. behalten werden.

Hat der Häftling hier kein Geld, wird er entsprechend ausgestattet.

branwhen meint am 01.07.2009 08:21

Danke.
Habe auch etwas aufgetrieben und zwar hat es lt.Minister Platter geheißen, dass Sie 8000,-- Euro erhalten (für den Aufbau in Ihrem Land).
Wäre das nur gewesen wenn Sie gleich gegangen wären?

hierbinich meint am 01.07.2009 09:17

Richtig kann ich mich nicht mehr erinnern, mag sein dass es sogar 8.000,-- waren, (halte ich aber für unwahrscheinlich) und die Zahlung war an Bedingungen geknüpft, wie z.B. sofortige Heimreise.

Ich meine auch noch zu erinnern, das war Geld pro Familie, wurde jedoch schon bezahlt, wenn einer zurück ging und aktiv z.B. das eigene Haus wiederaufbaute.

Aber bitte mit Vorsicht - ich krame in meinen alten Hirnwindungen.

branwhen meint am 30.06.2009 15:30

Ich hätte da einmal eine Frage: Es ist immer wieder zu hören, dass die Abgeschobenen Geld zum Neubeginn erhalten!Ich weiß aber nicht mehr wo.
Kann mir hier jemand verlässlich Auskunft darüber geben bzw. wo kann man dies eruieren?

Aufdecker meint am 30.06.2009 17:33

bekommen unsrige auch eine starthilfe?
z.b. nach sieben jahren abschöpfung nach einem privatkonkurs z.b.?

hierbinich meint am 30.06.2009 17:56

Ich war länger im Ausland und habe nur im Zusammenhang mit Jugoslawien-Flüchtlingen von Geld für Neubeginn gehört. Denen wurde Geld geboten, wenn sie nach Kriegsende binnen einer bestimmten sehr kurzen Frist ausreisen.

Das Geld war tatsächlich als eine Art Wiederaufbauhilfe gedacht, waren so glaube ich € 3.000,-- und wurde durch die EU veranlasst.

Ich vermute, dass das was Sie immer wieder hören, irrtümlich hierauf beruht.

fireone meint am 01.07.2009 08:26

hat man die "Trümmerfrauen", die unter schwierigsten Bedingungen, geholfen haben, Österreich aufzubauen, mit € 300.-- abgespeist. Denjenigen, die noch keinen Finger für unser Land gerührt haben, schiebt man das Geld hinten rein. Das nenn ich Gerechtigkeit.

terrorcat meint am 01.07.2009 09:10

sehr richtig. und außerdem muss sich diese generation heute pauschal als nazis beschimpfen lassen. :(

ansgar meint am 30.06.2009 14:49

Wird Westenthaler-Hojac auch abgeschoben?

a2m meint am 30.06.2009 15:16

und zwar dorthin , wo er hingehört: ins parlament der republik österreich. ;-)

regel41 meint am 30.06.2009 15:16

Haben Sie den Artikel nicht verstanden ?.
Ein Labortest beim Neurologen wäre angesagt.
Schiz -----?.

branwhen meint am 30.06.2009 15:30

Wohin bitte sollte man einen Österreicher abschieben???
Ich kann die Grünspechte auch nicht abschieben nur weil sie Österreich im Ausland schlecht machen

weinberl meint am 01.07.2009 08:11

Es haben auch andere Österreich schon im Ausland ganz schlecht gemacht. NICHT VERGESSEN unsere Kommissärin FERRERO - Wie sagte sie wortwörtlich:
ICH SCHÄME MICH FÜR ÖSTERREICH !!
Anlaß war, dass über eine Volksabstimmung zum EU-Vertrag laut nachgedacht worden ist ??
Ist das besser ???

a2m meint am 30.06.2009 14:26

zu setzen, wäre es selbstverständlich enorm wichtig die familienzusammenführung im kosovo zu ermöglichen! wenngelich es sicher mehrere 10000 fälle in östtereich gibt, wo eine abschiebung eine noch größere bereicherung darstellen würde!
aber trotzdem, die art und weise wie sie und ihre linken berater hier vorgegangen sind, kann die republik nur mit einer abschiebung beantworten.

karli meint am 30.06.2009 14:10

Ab in den Kosovo mit Ihr oder müssen wir sie bis zur Pensi-Gesundpflegen!!!!!

squier meint am 30.06.2009 13:22

Was soll das Mädel im Kosovo? Sie ist hier aufgewachsen, ging hier zur Schule, hat hier ihre Freunde - die ist vollends und gut integriert. Dort hat sie nichts.
Viel wichtiger wäre endlich, für ein menschliches Asylverfahren zu sorgen, Frau Innenministerin, aber daran denkt diese Dame nicht, weil der ÖVP sonst ein polarisierendes Thema abhanden kommt. Schwachsinnig!
Im übrigen haben wir wichtigere Probleme zu lösen, oder ist schon jemanden aufgefallen, dass wir in einer extremen Wirtschaftskrise stecken?

Pfarrerwilli meint am 30.06.2009 13:51

Zu deinem letzten Satz:
Den Freiheitlichen sicher nicht, die müssen doch das Ausländersupperl am köcheln halten, was hätten die ansonsten für Themen, wo man Stimmen fangen könnte?! :-)

squier meint am 30.06.2009 13:59

Genau das ist ja das Tragische, dass Populismus auch von unwissenden Hetzern betrieben werden kann. Inhaltlich sind die so leer wie eine ausgepumpte Jauchegrube ...

Pfarrerwilli meint am 30.06.2009 14:26

Aber um das zu erkennen, würde man einen höheren IQ als ein Saustalltürl benötigen!
Bei den Dümmlingen zieht der Schmäh, wie du anhand der meisten Postings hier lesen kannst!

nobody0306 meint am 30.06.2009 14:50

Beschimpfungen von Mitbürgern die alles besser wissen und für die alle andersdenkenden Idioten sind anstatt die Fehler und Ursachen in den eigenen vier Wänden suchen wähle ich nicht links.

fireone meint am 01.07.2009 08:26

und Squier, ein unschlagbares Team...ggg

hamurappi meint am 03.07.2009 14:01

ja, da bleibt nur brauner Bodensatz zurück...

wien16 meint am 30.06.2009 20:02

für stimmenfang, die haben e die rudas und den häupl- bessere argumente um fpö zu wählen gibts nicht.

fireone meint am 01.07.2009 08:26

wien16!

marc meint am 05.07.2009 15:37

bin normal sehr höflich, aber dich will ich fragen ob du einen Stein an den Kopf bekommen hast. Diese Familie zu unterstützen in Wort oder Tat kommt für mich einer Beleidungung aller derjedigen Österreicher gleich, die Hilfe vom Staat erwareten können, aber von den A.. löchern nur hingehalten werden und sich nur selbst bereichern.

pipsi meint am 30.06.2009 14:35

Arigona ist mit Family zu einem Zeitpunkt eingereist als der Asylantrag ihres Vaters bereits abgelehnt wurde!Illegale Einreise über Schlepperbanden! Kosten : 8000 Euro.Und illegal bleibt illegal. Der Kosovo gilt als sicher, nur möchten sie nicht zurück, weil sie wissen das sie zu Hause nicht willkommen sind.Im Kosovo machen sie nicht so viel Gschiss mit dieser Familie.

Pfarrerwilli meint am 30.06.2009 15:30

Sicher, ansonsten würdest du links wählen...

Erzähl doch keinen solchen Stuß!

branwhen meint am 30.06.2009 15:42

Na, dann erklären Sie mir bitte warum die in Frankenburg so beliebt sind.
Sie stimmen also zu, dass Illegale in Österreich bleiben dürfen?
Sie finden es normal, wenn eine "Mutter" sich hier verkriecht und Ihre Kinder in einem anderen Land "verkommen" lässt?
Der Auftritt Arigonas (mit V Zeichen) ist für Sie ganz normal und entspricht den Gepflogenheiten?
Es ist auch normal, dass Sie Mitschüler verspottete und bedrängte (diese Aussage einer betroffenen Mutter kam im Fernsehen).
Sie finden dies alles ganz normal und glauben dies müßte belohnt werden???
Na toll.

squier meint am 30.06.2009 16:19

Abgesehen davon, dass Sie da zu viele Themen durcheinander bringen, gibt das Thema "Arigona" - außer einer politischen Seifenoper - nicht viel her.
Also, die Zogajs werden nicht belohnt, Kinder spotten manchmal (nicht nur Arigona), das Victory-Zeichen ist kein Triumphsymbol über den Besiegten usw. Man kann alles so, oder auch anders betrachten.
Die Geschichte "Zogaj" gibt es deshalb, weil das diesbezügliche Gesetz fehlerhaft ist und weil sie politisch missbraucht wird.
Erklären Sie mir bitte, was sich genau ändert, wenn sie abgeschoben wird!?!?

branwhen meint am 30.06.2009 18:08

Was sich ändert:
Vielleicht ein frommer Wunsch, aber es sollte auch als Abschreckung dienen.
Als Abschreckung für all jene, die glauben in unserem Land tun und lassen zu können was Ihnen passt.
Und zum Thema Kinder spotten!
Wenn ein inländisches Kind einen Mitschüler verspottet und pisackt (noch dazu wenn dieses Kind, wie das betroffene eine Behinderung aufweist) könnens als Vater drauf warten welch Probleme Sie bekommen.
Zumindest läufts am Land so ab.
Außerdem, warum haben sich so viele Frankenburger derart negativ über die Familie (auch über das Mädel) ausgelassen?
Ich jedenfalls hoffe, dass sich jetzt bald etwas ändert und illegal sofort raus müssen.

squier meint am 30.06.2009 19:21

Auch wenn Se mir das jetzt nicht glauben mögen, aber ich respektiere Ihre Meinung uneingeschränkt. Ich ignoriere nicht, dass Viele so denken.
Allerdings nehme ich Ihnen nicht ab, dass Sie so rigoros für die Abschiebung der Zogaj's sind. Woher kommt diese Ihre extreme Haltung?
Vielleicht "werfen" Sie mich jetzt in die Kategorie "Gutmensch", aber ich glaube, dass ein humanitäres Bleiberecht allemal besser ist, als jede brutale Abschiebung von gut integrierten Flüchtlingen. Ich meine, wir stecken Kinder in Schubhaft, in Gefängniszellen. Das kann's doch nicht sein ...

CHILI meint am 30.06.2009 19:22

Ich bin mir fast sicher, Du bist die Arigona höchstpersönlich.
Denn nur die selbst kann/muß solchen Blödsinn verzapfen, um vielleicht, was Gott verhüten möge, doch hier bleiben zu können.
Also, von mir nochmals, Tschüß mit ü.

squier meint am 30.06.2009 19:39

Aha, "Tschüß mit ü" also, na sehr intelligent. Hundert mal sind mir Familien wie die Zogaj's im Land lieber, als solch xenophobes Zeugs wie Sie.
Schreiben Sie vielleicht mal was Vernünftiges, was mit Inhalt. Ach, können Sie nicht? Naja, macht ja nix, dann lach ich halt weiterhin über Ihr wirres Geschreibsel. :)

CHILI meint am 30.06.2009 19:52

Der Ethologe Irenäus Eibl-Eibesfeldt deutet die Abwehr des Fremden bzw. als Fremd empfundenen sowie die sich historisch unterschiedlich darstellende Abgrenzung von Gruppen als anthropologisches Erfordernis zur Aufrechterhaltung einer stabilisierenden Gruppennorm.
Also, lieber Squier, willst Du unsere österreichische Gruppennorm umstürzen oder doch auch lieber dorthin auswandern, wo Deinesgleichen gewollt werden.
Wüßte aber, leider für Dich, auch nicht, wo das sein sollte?

squier meint am 30.06.2009 20:09

Darum bleib' ich hier und amüsiere mich weiterhin köstlich mit Ihren bizarren Postings. :)

ichglaubsnicht meint am 01.07.2009 08:08

als bemerkenswert positives beispiel könnte man hierbei zb auch inzüchtler nennen...;-)).

davon abgesehen: der hier von dir zitierte herr hat seinen "wisssenschaftlichen" ruf zur unterstützung fremdenfeindlicher ideologien eingesetzt und die, für den rassismus und das politikkonzept der "neuen rechten" typischen, Kategorien angewendet!

CHILI meint am 01.07.2009 08:19

Du hast Dich also für unsere Gruppennorm entschieden. Schön, nur bei uns darf jeder so sein, und auch sagen und schreiben, wie und was er will, solange er andere nicht beeinträchtigt.
Eine Frage noch: bizarr bedeutet: seltsam, absonderlich, außergewöhnlich, interessant, sonderbar, wunderlich, ungesehen, skurril, auffällig, auffallend, unbekannt....
Wie meintest Du Dein bizarr?
Trotzdem, wünsch ich Dir weiterhin viel Spaß mit meinen Postings:-)))




SilentPain meint am 30.06.2009 13:06

der Kosovo niemals sicher genug sein! Vielleicht muss mit der Abschiebung gewartet werden, bis der Kosovo den med. Standard von Österreich hat. Natürlich! Und dann wird gewartet bis sie dieselben Sozialleistungen bekommt wie in Österreich und dann .... und dann .... und dann .... ist Arigona Pensionistin!!!! Asyl nur denen, die wirklich Asyl brauchen und Schluss!

beenieman meint am 30.06.2009 12:40

Zuwanderungsproblematik an einer Person, Familie zu messen finde ich nicht in Ordnung.

Gefährlicher sind die ausl. Schmarotzer die unser Land still und leise ausnützen.

Ich kann von einem Wr. Traditions-Fußballverein erzählen, bei dem im Gastrobereich sogenannte ausl. Studenten aus einem bald sicheren Land geringfügig angemeldet bis zu 15h arbeiten, mit 150 Euro im Sack nach Hause gehen und absolut nichts durch Steuern in unserer Heimat beitragen.

Im Gegenteil, auf unsere Kosten studieren und auch noch Stipendien kassieren.

Das traurige aber an dieser Sache ist, dass Österreicher diese Art von Anstellung befürworten und nicht bereit sind Leute voll angemeldet zu beschäftigen!

Pfarrerwilli meint am 30.06.2009 12:20

...dass die Terrorcat sofort abgeschoben wird!
Ohne wenn und aber!

ichglaubsnicht meint am 01.07.2009 08:09

warum denn? sie kann uns doch zumindest noch als absolutes horrorbeispiel dienen...;-)

regel41 meint am 30.06.2009 12:16

Ein Unglück kommt selten allein, jetzt er
kranken auch noch Pfarrer und Rechtsanwalt.
Die Grünen und der Landeshauptmann sind
entsetzt.Uns österreicher bleibt auch nichts
erspart.

terrorcat meint am 30.06.2009 11:07

"Trotz laufenden Asylverfahrens"

DAS WIEVIELTE?????????

kosovo ist ein sicherer staat, anerkannt auch von österreich. ergo: kein asyl notwendig!!!!!

wien16 meint am 30.06.2009 12:19

noch schnell wichtig machen, als was anderes seh ich das nicht. mutter und tochter sollten schon längst sein, samt pfarrer friedl und paten alfons haider.

bulawa meint am 30.06.2009 11:07

kleiner pack ist noch immer da???

mhdwawkw meint am 30.06.2009 10:56

und kumm guat zaus ....

fireone meint am 30.06.2009 10:14

ich glaubs erst, wenn die zuhause im Kosovo angekommen sind und auch dort bleiben.

maus24 meint am 30.06.2009 10:08

wird scho zeit dass sie die heimreise antritt.die hat österreich genug verkohlt.und erpressen kanns wem andren.

namre meint am 30.06.2009 09:54

Abschiebung geht, unsichere Lage.
Hailarm in Kosovo, daher das liebe Mäderl in heimischen Gewässern Badern lassen!

Calus meint am 30.06.2009 09:17

solch gut integrierte Menschen abschiebt, nur um ein Exempel zu statuieren, sollte man sich lieber um den ungezügelten Familiennachzug aus Anatolien kümmern. Die sind und werden in Zukunft noch viel mehr unser Problem. Nicht ein unbedeutendes Mädchen aus dem Kosovo, die in unserem Kulturkreis beheimatet ist!

terrorcat meint am 30.06.2009 09:55

das "mädchen" ist nicht unbedeutend. dieses "mädchen" hat dank unterstützung der grünen und dubioser anwälte die österr. bevölkerung und den österr. staat verar... und gesetze gebrochen (illegale einwanderung, täuschung der behörden mit ihrer "selbstmord"drohung und und und). dieses "mädchen" hat hier in österreich eine ausbildung genossen (sie ist ja angeblich eine so tolle schülerin gewesen) und kann jetzt in ihre angestammte sichere heimat zurückkehren, wo der großteil ihrer familie lebt.
sie und ihre mutter haben die österr. bevölkerung und den österr. staat schon lange genug an der nase herumgeführt. :(

Politikverdrossen meint am 30.06.2009 10:07

Jetzt ist anstatt der Mutter die Tochter krank!
Welchen Schachzug werden sie als nächstes tätigen?
Fragen sie Friedl. Ein Pfarrer ohne Zölibat, der die Regeln ja bricht wie er es will!

hierbinich meint am 30.06.2009 11:16

Bevor jetzt wieder von den Rechtsnationalen und Konsorten losgebrüllt wird: DIES IST KEINE ZUSTIMMUNG ZUM ASYL.

Trotzdem würde mich interessieren:
1. Wieso: Mädchen in " ... "?
2. Wieso: dubiose Anwälte?
3. Wieso: illegale Einwanderung?
4. Wieso: Täuschung der Behörden?
5. Wieso: angeblich ... tolle Schülerin?

Hast Du Informationen die das bestätigen oder sind das Annahmen?

namre meint am 30.06.2009 12:18

Lieber hier und dort bist du ... Brille kaufen, wenn man die Arigonersche Komödie,
in den Hauptrollen:
Pfarrer Fried, RW Pum, Grüne, Arigonerl, ihre Mutter, der Pilzling und viele Trunpatschnebesitzer, Gutmenschenmarschierer, inkl. NRP Prammer....
von Anfang an verfolgt hat, braucht man nicht mehr fragen!
Ausgenommen, man war zu dieser Zeit im Ausland!

hierbinich meint am 30.06.2009 13:19

Ich habe zwar Sie nicht gefragt, trotzdem Danke.

Ich verstehe Ihre Antwort als auf meine erste Frage bezogen.

Die übrigen rein sachlichen Fragen sind bislang noch unbeantwortet.

CHILI meint am 01.07.2009 08:20

2.Antwort: Illegale Einwanderung - Über die grüne Grenze, mit Schleppern nach Österreich kommend, nennt man hierzulande illegale Einwanderung.

enschi meint am 30.06.2009 18:36

squier soll sich die arigona mit nach hause nehmen samt mutter und in ein glaskasterl stellen von wegen kinder spotten einmal. aber das ist kein kind, das ist ein erpresserisches zynisches biest und die mutter ist keine mutter, sondern? den ausdruck gibts gar nicht, denn was ist das für eine mutter die ihre zwei kleinen kinder ein jahr lang im kosovo lässt und sie lässt sichs hier gut gehen, das ist in meinen augen ein rabenv...!und die sollen endlich nach hause gehen, denn unsere grosseltern haben nach dem krieg auch alles aufgebaut, aber hier lebt sie glücklich und kriegt alles in den a.. geschoben. und wenn sie abgeschoben wird, sehen wenigstens einmal alle anderen, dass die österreichischen politiker doch nicht so deppert sind!!

squier meint am 01.07.2009 09:47

Na, Sie scheinen ja eine ganz besondere Sorte der Kategorie "Mitläufer" und "verwahrlost Übriggebliebene" zu sein.
Zu feige um direkt auf einen meiner Postings zu antworten? Zu blöd, um mal was Inhaltliches zu schreiben? Zu primitiv, als dauernd nur in chronischer schlecht gelaunter und auf verwirrte Art und Weise zu schreiben?
Mich ekelt's ...

enschi meint am 01.07.2009 17:09

warum weinberl und squier nur mir antworten und mir alles schlechte dieser erde wünschen, fast alle sind meiner meinung, dass das keine mutter ist und es ist wohl eines unserer hauptprobleme, denn die zeigen den wirtschaftsflüchtlingen wie es geht. und squier schreibt"mich ekelts", mich ekelts schon lange bei squiers postings!!!

fliege meint am 30.06.2009 09:11

Und ab in den Kosovo!!!
Jetzt auf einmal ist Arigonas Gesundheitszustand im Spiel. Ausreden gibts für dieses Mädchen samt Familie immer wieder.

elbarto meint am 30.06.2009 09:09

Das glaubt doch eh keiner mehr das dieses süsse Mädel Österreich verlassen muss !!!
In ein paar Jahren wird Sie einen östr. heiraten und somit LEGAL hier bleiben dürfen!
Und für Ihre Mutter wird sich auch ein Mann finden.

ley meint am 30.06.2009 09:00

... und das ist: GUTE HEIMREISE ARIGONA!



printmaus meint am 30.06.2009 13:55

vergiß deine ...mutter bloß nicht zum mitnehmen!!!

Sotiris meint am 30.06.2009 08:56

.....wirklich!!!!!!!!!!!!!!


www.austriavsarigona.at.tf

branwhen meint am 30.06.2009 08:36

Erpresser und Illegale haben mehr Rechte!!!
Na endllich verläßt sie (nie werde ich Ihr V Zeichen im Fernsehen vergessen)unser Land!
Und Ihre "Mutter"gleich mit (wie kann man seine kleinen Kinder in einem anderen Land alleine lassen).
Ausländer welche sich illegal in Österreich aufhalten und versuchen ein ganzes Volk an der Nase herumzuführen braucht kein Mensch.
ABER, dies ist ein schwarzer Tag für unsere lieben "Gutmenschen".

terrorcat meint am 30.06.2009 09:58

du glaubst aber bitte nicht wirklich, dass diese kleine kosovarische erpresserin mitsamt ihrer oscarreifen mutter österreich wirklich jemals verlassen werden!? was glaubst, was jetzt wieder für tränenreiche geschichterln kommen? fängt ja eh schon an mit ihrem angeblich schlechten gesundheitszustand :(
btw auch ich werde die öffentliche verar... durch ihr v-zeichen vergessen.

branwhen meint am 30.06.2009 11:07

abwarten, die Fekter ist ein bisserl ein anderes Kaliber!
Die zieht das eiskalt durch !
Höchstens Sie wird von der eigenen Partei zurückgepfiffen und das glaube ich nicht!

pfitschi meint am 30.06.2009 08:29

wahr sein!
Übrigens KOSOVO ist frei und ein anerkannter Staat, auch von Österreich.

foxil meint am 30.06.2009 08:07

wenn solch wertvolle Mitmenschen Österreich verlassen müssen ,wo sie doch nur den Staat ein bißchen erpresst hat in dem Mörder nach 17 Jahren in die Freiheit entlassen werden.
Wo bleibt da die Verhälntißmäßigkeit ?

Politikverdrossen meint am 30.06.2009 08:06

Illegal in Österreich und glauben, wenn man sich einige Jahre in Österreich aufhält, dann erhält man automatisch das Aufenthaltsrecht, ist Dummheit. Die Mutter ließ - krankheitsbedingt (hahaha) - ihre kleinen Kinder im Kosovo alleine zurück. Welche Mutter (österreichische) lässt ihre Kinder alleine zurück? Hauptsache in Österreich jede Unterstützung, denn im Kososvo gibt es die ganzen Sozialleistungen nicht.

Ciao Arrigon und Konsorten!

MegaBau meint am 30.06.2009 08:18

Keine Mutter würde so etwas machen. Die kleinen Kinder alleine lassen. Und das Mädchen ist eine Erpresserin.

Caesarino meint am 30.06.2009 08:21

österreichische Mütter sind die besten.

terrorcat meint am 30.06.2009 10:02

steht das hier irgendwo?

Andy323 meint am 30.06.2009 08:06

Göre jetzt endlich rausgeschmissen? Es ist eh schon höchste Zeit.

Tschengeling meint am 09.11.2009 08:26

diese zogays bleiben uns erhalten,dank herrn blum. frau zogay samt ihrer tochter hat einen neuerlichen asylantrag gestellt, weil kranke sind nicht reisefähig. es soll einmal jemand nach frankenfeld fahren, da wird es beide zogays in der pizaria sitzen sehn, die ach so kranke.

Herr z. hat gearbeitet, der ist aber weg, frau z. hat noch nie in österr gearbeitet, die leben von almosen gratis kost u. lo. gebt in den googl zogay rein, da könnt ihr lesen von dem gesindel die beiden nützen die österreicher nur aus, das sagen sogar die eigenen landsleute von den zogays in wien rausss aber rasch!!

Tschengeling meint am 26.12.2009 12:15

die zogays bleiben uns erhalten leider, ich hätte sie mit nassen fetzen hinausgeschmissen, in keinen anderen land kann sich das einer erlauben.
aber wir dürfen die nicht nur gesundpflegen sondern auch noch die rente zahlen ein leben lang
wenn die bleiben werden wir alle nur mehr HC wählen.