Arnie macht VdB und Kern zu Snapchat-Stars

Selfie-King

Arnie macht VdB und Kern zu Snapchat-Stars

Arnold Schwarzenegger ist anscheinend nicht nur der Terminator, sondern auch der Selfie-King. Auf dem „Austrian World Summit“, dem internationalen Klima-Gipfel in der Hofburg, trat er am Dienstag als einer der Hauptredner auf und hatte einen strammen Terminplan. Am Morgen stand ein Treffen mit Bundespräsident Alexander Van der Bellen und Bundeskanzler Christian Kern auf dem Plan - und dieses verlief anscheinend äußerst heiter. Zumindest gewinnt man diesen Eindruck, wenn man Arnold Schwarzenegger auf Snapchat folgt. Dort war der Actionheld und Klimaschützer äußerst aktiv und postete Selfies mit Van der Bellen und Kern. Zum Foto mit VdB schrieb er: „Wir eröffnen den Wiener Klimagipfel“.

Um 11 Uhr hielt er eine Rede vor den Teilnehmern des Klimagipfels, in der er vor allem die Arbeit von Kalifornien, aber auch jene von Niederösterreich im Bereich von erneuerbaren Energien lobt. Bei dem Gipfel sollen Teilnehmer aus der Politik, aber auch internationale Experten den Dialog über die Pariser Klimaziele vorantreiben.

Video zum Thema Kern spricht am internationalen Klimagipfel in Wien
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen