Sonderthema:
Aufregung um Buh-Rufe gegen Hofer

Vor TV-Duell

Aufregung um Buh-Rufe gegen Hofer

Das TV-Duell ohne Regeln ist geschlagen. Es hieß auf ATV Norbert Hofer gegen Alexander Van der Bellen - blau gegen grün. Offenbar schon vor dem Duell, denn Norbert Hofer beklagte sich mehrmals während des Duells, dass seine Tochter, seine Frau und er selbst bei seiner Ankunft von Grün-Anhängern beschimpft worden sei.

Buh-Rufe und "Pfui" haben er und seine Familie über sich ergehen lassen müssen - natürlich von Anhängern von Alexander Van der Bellen. Ein brisanter Vorwurfe, den ATV dementiert. Bei der Ankunft des FPÖ-Kandidaten habe es keine Beschimpfungen gegeben.


Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen