Aufstand der Hofer-Wähler gegen Van der Bellen

"Not my President":

Aufstand der Hofer-Wähler gegen Van der Bellen

Immer mehr Hofer-Wähler wollen nach Alexander Van der Bellens Wahlsieg ihre Ablehnung ausdrücken. "Not my President", nicht mein Präsident, steht unter einem stilisierten Portrait des grünen Kandidaten, das sich in Windeseile auf sozialen Netzwerken verbreitet.

Egal ob als Profilbild, als Posting oder als Kommentar unter Beiträgen - mit diesem Bild machen Hofer-Fans nun darauf aufmerksam, dass sie mit der Wahl Alexander Van der Bellens alles andere als zufrieden sind. Der Urheber des Bildes ist nicht bekannt - doch innerhalb weniger Stunden wurde das Bild von hunderten Usern gepostet.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen