Sonderthema:
Bis zu 5 Austro-Polizisten nach Libyen

EU-Grenzmission

Bis zu 5 Austro-Polizisten nach Libyen

Österreich schickt bis zu fünf Polizisten zu einem Grenzschutzeinsatz der EU nach Libyen. Der Einsatz sei bereits im Ministerrat beschlossen worden, sagte der Sprecher von Außenminister und Vizekanzler Michael Spindelegger (V), Alexander Schallenberg, am Mittwoch der APA. Nach Informationen aus Parlamentskreisen soll am Donnerstag auch der Hauptausschuss des Nationalrats zustimmen. Wann die EU-Truppe entsandt wird, war zunächst nicht klar.

Diashow Rosenkranz bleibt FPÖ-Chefin in NÖ

Rosenkranz bleibt FPÖ-Chefin in NÖ

Rosenkranz bleibt FPÖ-Chefin in NÖ

Rosenkranz bleibt FPÖ-Chefin in NÖ

Rosenkranz bleibt FPÖ-Chefin in NÖ

Rosenkranz bleibt FPÖ-Chefin in NÖ

Rosenkranz bleibt FPÖ-Chefin in NÖ

Rosenkranz bleibt FPÖ-Chefin in NÖ

1 / 7

button_neue_videos_20130412.png

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 7

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen