Sonderthema:
Video zum Thema Brandstetter löst auf oe24.TV seine Wette ein
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen

Vizekanzler crasht Live-Sendung

Brandstetter löst auf oe24.TV Wettschulden ein

Wettschulden sind Ehrenschulden. Das weiß auch ein hochrangiger Politiker und so besuchte VP-Justizminister und Vizekanzler Wolfgang Brandstetter das oe24-TV-Studio und beglich seine Schulden bei ÖSTERREICH-Herausgeber Wolfgang Fellner. Denn Fellner hatte mit Brandstetter gewettet, dass er sicher Vizekanzler werde. Brandstetter hielt dagegen und behauptete: „Niemals“.

Wie wir wissen, hatte Wolfgang Fellner recht und am Donnerstag löste der Minister seine Wettschulden live in der Top-News-Show auf oe24.TV ein. Aber Brandstetter hat gelernt. Auf eine neuerliche Wette gegen Wolfgang Fellner ließ er sich nicht mehr ein. "Mit Ihnen wette ich nie mehr wieder, nie mehr", sagt er.

Aber nicht nur deshalb war er hier. Brandstetter stellte sich auch noch den Fragen von Fellner und Politik-Insiderin der Tageszeitung ÖSTERREICH, Isabelle Daniel. Auf die Kritik, dass die Regierung wichtige Reformen immer noch nicht durchgebracht hat, reagierte er gelassen. Sein Optimismus ist noch nicht gebrochen. "Mein Wunsch ist es, wirklich alles umzusetzen, was noch möglich ist. Alles wird nicht gehen, aber das habe ich von Anfang an gesagt", so Brandstetter.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen