vlcsnap-2017-06-09-15h22m46s216.png

Vizekanzler crasht Live-Sendung

Brandstetter löst auf oe24.TV Wettschulden ein

Teilen

Mit einer Flasche Wein schneite der Justizminister und Vizekanzler ins Studio.

Wettschulden sind Ehrenschulden. Das weiß auch ein hochrangiger Politiker und so besuchte VP-Justizminister und Vizekanzler Wolfgang Brandstetter das oe24-TV-Studio und beglich seine Schulden bei ÖSTERREICH-Herausgeber Wolfgang Fellner. Denn Fellner hatte mit Brandstetter gewettet, dass er sicher Vizekanzler werde. Brandstetter hielt dagegen und behauptete: „Niemals“.

Wie wir wissen, hatte Wolfgang Fellner recht und am Donnerstag löste der Minister seine Wettschulden live in der Top-News-Show auf oe24.TV ein. Aber Brandstetter hat gelernt. Auf eine neuerliche Wette gegen Wolfgang Fellner ließ er sich nicht mehr ein. "Mit Ihnen wette ich nie mehr wieder, nie mehr", sagt er.

Aber nicht nur deshalb war er hier. Brandstetter stellte sich auch noch den Fragen von Fellner und Politik-Insiderin der Tageszeitung ÖSTERREICH, Isabelle Daniel. Auf die Kritik, dass die Regierung wichtige Reformen immer noch nicht durchgebracht hat, reagierte er gelassen. Sein Optimismus ist noch nicht gebrochen. "Mein Wunsch ist es, wirklich alles umzusetzen, was noch möglich ist. Alles wird nicht gehen, aber das habe ich von Anfang an gesagt", so Brandstetter.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.