Tragisch

Dreijähriger Kärntner Bub starb nach Badeunfall

Teilen

Der Bub war am 11. Juli in einem unbeaufsichtigten Augenblick ins Schwimmbecken gefallen. Eine Nachbarin entdeckte den leblosen Körper.

Ein drei Jahre alter Bub aus Steinfeld (Bezirk Spittal) in Kärnten ist am Freitag an den Folgen eines Badeunfalls, der sich bereits am 11. Juli ereignet hatte, verstorben. Der Knabe war laut Polizeiangaben in einem unbeaufsichtigten Moment in ein Schwimmbecken eines Nachbargrundstückes gefallen.

Die Nachbarin entdeckte den leblos treibenden Körper des Kindes und leitet sofort Reanimationsmaßnahmen ein. Der Bub wurde mit dem Rettungshubschraubers RK 1 in Unfallkrankenhaus Klagenfurt geflogen. Am Freitag starb der Knabe an den Unfallfolgen im Landeskrankenhaus Klagenfurt.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.