Erwin Pröll

Beckenbruch

Erwin Pröll bei Radunfall schwer verletzt

Teilen

Niederösterreichs Ex-Landeshauptmann hat sich in seiner Heimatgemeinde schwer verletzt.

Erwin Pröll hat sich am Samstag bei einer Radtour in Niederösterreich schwer verletzt. Der ehemalige Landeshauptmann erlitt dabei einen Beckenbruch. Pröll muss zum Glück nicht operiert werden und ist schon wieder am Weg zur Besserung. Das bestätigte ein ehemaliger Pressesprecher gegenüber ÖSTERREICH.

Das Unglück ereignete sich auf dem Heimweg von der Radtour. Pröll hielt bei einer Stelle mit Querverkehr an, konnte sich jedoch nicht aus den Klick-Pedalen lösen. Beim darauf folgenden Sturz kam es zu dem Beckenbruch.

Der ehemalige Landeshauptmann Niederösterreichs ist als begeisterter Rennrad- und Mountainbike-Fahrer bekannt.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.