Ex-Ö3-Star wechselt zu den Grünen

Ins Kommunikationsteam

Ex-Ö3-Star wechselt zu den Grünen

Die Grünen erweitern angesichts der EU-Wahl und der kommenden Landtagswahlen ihr Kommunikationsteam. Neu mit dabei ist Stephan Gustav Götz (35), der dafür seinen Moderationsjob beim ORF-Radiosender Ö3 beendet hat. Intensiviert wird auch die Zusammenarbeit mit Johanna Stögmmüller (30) von Monopol Medien, hieß es am Samstag in einer Aussendung.

Laut Partei-Kommunikationschef Martin Radjaby-Rasset haben die Grünen bereits in der Vergangenheit mit beiden zusammengearbeitet. Nun wird die Bindung enger, aber nicht exklusiv. Stögmüller bleibt Chefredakteurin des Öko-Magazins "Biorama", Götz arbeitet weiter für seine Agentur Mediabrothers.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen