FPÖ: Frontal-Attacke auf Häupl für Ski-Urlaub in Flachau

Erregte Gemüter

FPÖ: Frontal-Attacke auf Häupl für Ski-Urlaub in Flachau

Seit ÖSTERREICH berichtete, dass Bürgermeister Michael Häupl noch für eine Woche in seinem Lieblings-Wintersport-Ort Flachau in Salzburg auf Urlaub weilt, gehen in Wien die Wogen hoch.

SPÖ-Kritik

Hinter vorgehaltener Hand hört man von den roten Parteifreunden wenig Freundlichkeiten über die Absenz des Stadtchefs angesichts des Zustands der Wiener SPÖ.

FPÖ greift an

Ganz offen kritisiert hingegen FPÖ-Stadtrat Toni Mahdalik Häupls Urlaub scharf: "Er ist gefühlsmäßig ja schon mehr in Flachau als in Wien. Vielleicht sollte er sich ja dort ums Bürgermeisteramt bewerben, bei uns hat er eh nicht mehr viel zu plaudern."
 

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 8

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen