FPÖ präsentiert Anwältin Fürst als neue Kandidatin

JETZT LIVE

FPÖ präsentiert Anwältin Fürst als neue Kandidatin

Überraschung bei der FPÖ. Neben Ex-Team-Stronach Klubchef Robert Lugar wurde auch die Welser Anwältin Susanne Fürst präsentiert.

"Offenheit und Toleranz sind ja alles gute Werte, aber wir müssen Grenzen schließen. Wir haben so viel Werte zu verteidigen und Selbstaufgabe ist kein Wert. Und als Frau mach ich mir natürlich vor allem Sorgen um die öffentliche Sicherheit. Ich brauch keine Studie, um zu wissen, dass es gefährlich geworden ist", sagt Fürst.

+++ Mehr Infos hier: Strache holt Lugar und Anwältin zur FPÖ +++

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen