Sonderthema:
FPÖ und Grüne planen bereits Wahlkampf 2.0

Politik-Insider

FPÖ und Grüne planen bereits Wahlkampf 2.0

Offiziell hielt man sich noch "aus Rücksicht auf das Gericht" bedeckt. Doch sind Grüne und FPÖ bereits voll auf Neuwahlen eingestellt - der Termin wird im September oder Oktober sein. So wurde bei den Blauen bereits eine neuerliche Österreichtour ihres Kandidaten Norbert Hofer überlegt, erste Wahlkampfaktionen wurden geplant.

Budget ist schon fix

Bei den Grünen soll angeblich schon das Wahlkampfbudget fixiert worden sein. Zudem denkt man bereits an eine neue Spendenaktion, denn teuer wird der Wahlkampf allemal: Die FPÖ gab mehr als drei Millionen aus, die Grünen nur etwas weniger.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen