FPÖler beschimpft VdB jetzt als Arschküsser

Ausraster auf FB

FPÖler beschimpft VdB jetzt als Arschküsser

Eben noch hat FPÖ-Chef Strache dem Bundespräsidenten Respekt erwiesen, weil der den FPÖ-Akademikerball verteidigte. Andreas F., FP-Gemeinderat aus OÖ, fällt auf Facebook indes durch Beschimpfungen Van der Bellens auf, wie „Heimat ohne Hass“ dokumentiert: VdB sei ein „verlauster Bettler, „ein „lungensüchtiger Arschküsser“. VdB-Fan Klaus Eberhartinger? „Der größte Idiot von Österreich.“ Andreas F. hat seine FPÖ-Mitgliedschaft bis zur Klärung der Vorwürfe gegen ihn ruhend gestellt.

beschimpüf.jpg © facebook

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen