Video zum Thema Werner Faymann tritt zurück
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen

Faymann-Rücktritt

Fischer wurde am Vormittag informiert

Bundespräsident Heinz Fischer ist heute Vormittag vor der Gedenkveranstaltung im Parlament telefonisch von Bundeskanzler Werner Faymann informiert worden, dass dieser seine Ämter zurücklegt. Das teilte seine Sprecherin Journalisten mit. Ob sich das Staatsoberhaupt heute noch in dieser Causa äußern wird, war vorerst offen.

Der scheidende Parteichef und Kanzler verzichtete im Übrigen auf das von Fischer für die SPÖ-Granden gegebene Mittagessen. Gemeinsam mit Kanzleramtsminister Josef Ostermayer kehrte er nach gut 15 Minuten in der Hofburg wieder ins Bundeskanzleramt zurück, ohne weitere Stellungnahmen abzugeben.

Diashow Bundeskanzler Faymann tritt zurück

Bundeskanzler Faymann tritt zurück

Bundeskanzler Faymann tritt zurück

Bundeskanzler Faymann tritt zurück

Bundeskanzler Faymann tritt zurück

Bundeskanzler Faymann tritt zurück

Reuters4.jpg

Bundeskanzler Faymann tritt zurück

Bundeskanzler Faymann tritt zurück

Bundeskanzler Faymann tritt zurück

Bundeskanzler Faymann tritt zurück

1 / 10

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 8

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen