faymann-pröll

proll

Faymann und Pröll im Fernduell

Die „Koalitionszwillinge“ Werner Faymann (SPÖ) und Josef Pröll (ÖVP) liefern sich abseits der guten Zusammenarbeit in der Koalition ein Fernduell. Pröll startete seine „Österreich-Tour“ in Salzburg, wo am 1. März gewählt wird. Die Schwarzen wollen mit Landesparteichef Wilfried Haslauer den Landeshauptmann zurückerobern und Gabi Burgstaller vom Thron stoßen.

Faymann wieder in Fabrik
Faymann absolviert am Samstag schon seinen zweiten Bundesländertag – und zwar in der Steiermark. Dort wird 2010 gewählt und Faymann tut alles, damit Franz Voves Landes-Chef bleibt. Auf dem Terminkalender steht zuerst ein Besuch des Magna Werks in Lannach. Vergangene Woche war Faymann in Steyr . In OÖ wird ebenfalls 2010 der Landtag neu gewählt.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen